Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe für einen Neuling bitte.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hilfe für einen Neuling bitte.

Dann fang ich mal an. Habe mir jetzzt DCS zugelegt um in das Genre Flugsimulation einzusteigen. Wollte nun gestern DCS installieren von der DVD aus was ohne Probleme under Win7 64bit funktioniert. Habe dann auch 2 Icons auf dem Desktop Single und Multiplayer. So nun mein Problem habe DCS dann aktiviert und mir den Patch 1.0.1c runtergeladen. Jedoch bekomme ich bei Ausführung der Installation eine Fehlermeldung das der Patch kaputt sei und deswegen nicht installiert werden könne. Habe mir dann mal den Patch 1.0.1b geladen und probiert das geht. Jedoch habe ich nach Patch Installation plötzlich 4 Icons auf dem Desktop. Single und Multiplayer und Single 1.0.1 und Multiplayer 1.0.1 ist das normal? Habe jetzt erst noch mal alles komplett deinstalliert hoffe auf eine Lösung von Euch :-)

MfG Jörg

Servus
    Vielleicht solltest du dir den 1.0.1c nochmal irgendwo neu runterladen, kцnnte ja sein das beim downloaden etwas schiefgegangen ist und die Datei beschдdigt oder nicht vollstдndig ist.

Bei den Icons wьrd ich mir keine Sorgen machen, zeigen ja beide auf den Launcher. Also wenn du mal mit rechter Maus draufklickst und dann Eigenschaften auswдhlst, kannst du ja nachkuggn, ob die Pfade und Befehlszeilen bei beiden gleich sind, wenn ja einfach den Doppelgдnger lцschen und losfliegen Am besten ist natьrlich immer das Icon der дlteren Version zu lцschen !

Comment

Working...
    X