Jump to content

Englische Version in Deutschland kaufen


Heiliger Bimbam

Recommended Posts

Ja, die engl. DVD Version erscheint gerade erst. Ich würde es mal hier versuchen:

 

http://www.simw.com/index.cfm?fuseaction=dsp_product_details&pid=1526

 

Die beliefern ganz Europa. Oder über die britische Amazon.co.uk Seite, da kann man aber nur per Kreditkarte zahlen.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal Dein Windows in Englisch umzustellen. (Tastatur + Gebietsschema)

Dann müßte BlackShark eigentlich auch umgestellt sein.

Habe BlackShark auch auf meiner Windows7us installiert und festgestellt, daß nun Menüs und EKRAN Meldungen englisch sind.

Hab Tastatur und Gebietsschema auf deutsch umgestellt und BlackShark war wieder deutsch.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, falls ich damit störe: aber *warum*???

Russisch wäre doch konsequenter, oder?! ;)

 

Nee Scherz .. hoffe ja auch, dass irgendwann der sprach-relevante Content für alle Spieler frei austauschbar herausgegeben wird (nach LockOn ist mensch ja auch einfach gewohnt, alle Cockpit-Stimmen auf Russisch zu hören :thumbup: )

.... gerade wenn mensch in einem mehrsprachigen Squadran fliegt, ist *eine* Sprache im Spiel (English) dann doch deutlich angenehmer :)

basic

for translators ...
Link to comment
Share on other sites

Hmm aber soweit ich weiß gibt es in der Deutschen Version bereits Sound-Files von der Englischen und Russischen Version und man könnte die Sound-Datein selber tauchen wie man will wenns nur um die Sprachausgabe geht.

Englische Version ist sogar groß als Ordner ausgeschrieben unter Sounds und die Russischen Sounds fürs System findet man aber auch (oder es ist nee andere Sprache aber verstehen tu ich sie so oder so nicht ^^)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...