Jump to content

A-10c II im Missioneditor nicht auswählbar


Hudo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade mir ein paar Trainingsmissionen mit der A-10 II zu basteln aber irgendwie ist die neue Version nicht auswählbar wenn ich das Flugzeug setzen will.

Muss ich da auf irgendwas besonderes achten?

 

MfG

Hudo

Link to comment
Share on other sites

Hi Hudo

 

Du benutzt die OB Version?

Hast du die A-10C II installiert? Schau mal bei DCS auf dem Startbildschirm unten bei den Icon's. Klick mal da drauf und schau mal ob du "Sofortstart" anwählen kannst.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Hi Gladius,

 

ja ich benutze die OB Version und ja die A-10C II ist installiert. Die Sofortstart-Missionen funktionieren auch . Deswegen verstehe ich nicht so ganz warum ich die im ME nicht auswählen kann.

Link to comment
Share on other sites

Im ME unten ist sowas wie ein Uhren-Icon.

Klick das mal an und schau ob du die A10 II wählen kannst.

Wenn nicht, klick nochmal (also AUS) und sieh nach ob sie dann da ist.

 

Die "Uhr" hat was mit der Verfügbarkeit in bestimmten Zeiten zu tun. Also z.B vor 1995 oder danach usw.

 

Gab auch mal irgendwo ne bessere Erklärung. Sorry

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe wird die Verfügbarkeit von Einheiten auch über die Jahreszahl beim Wetter bestimmt, aber eben nur, wenn das Uhrensymbol aktiv ist. Wenn es nicht aktiv ist müsste eigentlich unabhängig der Jahreszahl alles verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...