Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Eurofighter-Sammelthread

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

kanns kaum erwarten, die ganzen Knöpplers zu drücken :-D
    Gruß / Greetings
    Corsi

Comment

Bekomme immer mehr den Eindruck, dass hier ein ganz tolles und interessantes Modul heranwächst. Würde mich nicht erstaunen, wenn es sogar das modernste Modul wird [emoji106]

Comment

Ja absolut Mega, nur hoffentlich dauert es keine zwei Jahre, bis der EA beginnt.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
        sigpic
        Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,
        DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker

Comment

Originally posted by TOYKILLA View Post
          Ja absolut Mega, nur hoffentlich dauert es keine zwei Jahre, bis der EA beginnt.

Beim derzeitigen Entwicklungsstand ist davon aber durchaus auszugehen. Durchaus auch noch länger.
          Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Meine Glaskugel sagt:
            Irgendwann Weihnachten 2021 rum
            regards
            Ganesh

Your orders from ED have reached a total amount of $610,83 and your HW expenses are countless...
            Reminder: You can´t invest your money much better until you wait for "GermanysNextTopModel": The Bo-105 PAH1A1

------------------------------------------------------------------------------------
            W10 - Asus Z97Pro - 4790K - 32GB 2400 DDR3 - 1080Ti - Dell 29"@2560X1080
            TrackIR 5 - MFG Crosswinds - VirPil T-50 Base - TM Warthog & Hornet Grip - pimped MSFFB2 - JetSeat SE

Comment

Originally posted by Ganesh View Post
              Meine Glaskugel sagt: Irgendwann Weihnachten 2021 rum
              Mach mir keine Hoffnungen
              1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Comment

Nen EA... auf das Gejammer bin ich ja schon jetzt gespannt
                DCS F-16C Blk. 40/42
                Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Comment

Wenn echte Flugzeuge so wenige Probleme machen würden wie die DCS Module wäre das schön.

Comment

Mir würde ein EA schon reichen. Vielleicht kann ich ja Alpha Testen,wie bei VAEO damals [emoji1]

sigpic
                    Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,
                    DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker

Comment

Neues Interview: http://www.checksix-fr.com/dcs-modul...glish-version/
                      Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

Comment

Originally posted by Drotik View Post
                        Wenn echte Flugzeuge so wenige Probleme machen würden wie die DCS Module wäre das schön.
                        Haha, you are my man!
                        Wenn DCS den TOR oder EF 1:1 realistisch machen würden, wäre hier regelmäßig der shit-storm unterwegs :'D

"Die Sch**** geht nicht, fixt das!" - ... Die Sch**** geht halt in echt auch nicht (immer)^^
                        Muss ich jedes mal dran denken wenn ich den nächsten Main Computer crash hab. Wobei, ist ja auch ne (nicht open) beta.

Anderes Thema:
                        Hab ich hier und da schon öfter gschrieben, aber die Briten waren schon immer weiter.
                        GR.1, GR.4, A400, EF... Die nutzen ihr zeug halt (kann man DE jetzt nicht direkt vorwerfen, darf ja jedes land selbst entscheiden wo und wie es agiert) und fixen es dann.
                        Last edited 10-22-2020, 09:22 AM.
                        Wish list: late DCS: GR.1 (with GR.1B) Tornado, Improved Combined Arms (like OFP/ArmA I/ArmA II), Improved Logistics
                        Build: Ryzen 3800X on X570, GTX 980 Ti, 32GB DDR4-3200 | Virpil T-50CM Stick & Throttle, MFG Crosswind Pedals, TrackIR 5

Comment

Tolles Interview und ich Wünsche TrueGrit alles Gute und dass sie den Eufi so hinbekommen, wie sie es sich vorstellen. Dann haben wir nämlich ein echtes Beast unter den Fightern in DCSW und ein top modernes noch dazu. Klingt super, dass der Eufi quasi nie fertig sein wird sondern stets weiterentwickelt wird (je nach verfügbaren Daten) aber die Jungs haben ja beste Beziehungen. Freue mich riesig auf dieses Modul ????????

Comment

Hier gibts nochmal 2 neue Bilder..
                            https://cruiselevel.de/2020/10/28/tr...t-neue-bilder/

Comment

deutscher Podcast mit TrueGrit!

https://cruiselevel.de/2020/11/21/di...hter-truegrit/

Comment

Toller Podcast-Tipp, danke!
                                “The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.
                                We know better.”

Marshall “War Dog” Lefavor

sigpic

Comment

Hi,
                                  der Podcast ist wirklich ein guter Tipp.
                                  Ich habe den noch nicht zu Ende gehört, dennoch sehr Interessant die Aussagen und Beurteilungen zu hören von einem der das Ding
                                  geflogen und mit begleitet hat.

Comment

Wirklich hochinteressant, spannend. Ich fand vor allem die Aussagen von Herrn Finke, das die 'Besseren' auf die F-4 gingen (und nicht auf den Tornado) und das die neueren F-16s keine Dogfighter mehr sind, wirklich überraschend. Er hätte ruhig noch mehr erzählen können.
                                    @Herr Finke: Warum gingen die 'Besseren' auf die F-4?
                                    DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Comment

Ich antworte mal für Herrn Finke: Weil sie fliegerisch anspruchsvoller war/ist als der T-Bird. Zumindest die einhellige Aussage aller meiner Frontseater, die von der F-4 gekommen sind …
                                      http://www.instagram.com/spetersen13...DGTaRWJJN7iAws

http://www.facebook.com/spetersen13/

Comment

Originally posted by kotor633 View Post
                                        Wirklich hochinteressant, spannend. Ich fand vor allem die Aussagen von Herrn Finke, das die 'Besseren' auf die F-4 gingen (und nicht auf den Tornado) und das die neueren F-16s keine Dogfighter mehr sind, wirklich überraschend. Er hätte ruhig noch mehr erzählen können.
                                        @Herr Finke: Warum gingen die 'Besseren' auf die F-4?
                                        Das ist eigentlich bei den meisten Luftwaffen so, dass die Fighter an die Besten gehen und danach dann erst Striker und Transporter kommen, da der Luftkampf in der Regel die größten Herausforderungen an Mensch und Maschine stellt.

Comment

Okay ist angekommen. Aber ist es wirklich 'nur' das, dass die Fighter an die besten gehen, danach die Striker? MiGCap1 Als Laie, was kann ich mir unter anspruchsvoller vorstellen? War/ist beim Tornado mehr Elektronik verbaut die den Piloten beim Fliegen unterstützt/entlastet (in Richtung FBW)? Und bei der Phantom nicht?
                                          **************************************
                                          DCS World needs the Panavia Tornado! Really!
                                          **************************************

Comment

Working...
                                          X