Announcement

Collapse
No announcement yet.

VA/VAICOM seltsamer Tastenton

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

VA/VAICOM seltsamer Tastenton

Moin,

nach einer Win10 Neuinstallation und der damit verbundenen Neuinstallation und Einrichtung von Voicattack/VAICOM höre ich beim loslassen der TX-Buttons am Warthog nicht nur das übliche Klicken, sondern danach noch einen Ton, der sich wie ein „Boing“ anhört.

Die üblichen Phrasen „inbound, see you at ten...“ funktionieren aber, und es kommt auch Antwort vom ATC oder Träger.

Hab schon beide Manuals und Google durchforstet. Weiß jemand, was mir das sagen soll?
    Last edited 06-28-2020, 02:11 PM.

Du musst im Discord unter Benachrichtigungen "PTT Aktivieren" & "PTT deaktiveren.....DEAKTIVIEREN
    My Rig: Windows 10 Pro, Intel i7-8700k@4.7GHz, 32GB DDR4 3200 RAM, Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming, 1TB Sabrent Rocket NVMe, Samsung 3*1TB HDD (RAID 0), GTX1070 G1, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals + TrackIR5, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display

Comment

Und?
      My Rig: Windows 10 Pro, Intel i7-8700k@4.7GHz, 32GB DDR4 3200 RAM, Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming, 1TB Sabrent Rocket NVMe, Samsung 3*1TB HDD (RAID 0), GTX1070 G1, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals + TrackIR5, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display

Comment

Originally posted by Quax456 View Post
        Du musst im Discord unter Benachrichtigungen "PTT Aktivieren" & "PTT deaktiveren.....DEAKTIVIEREN

Ach ja, war eine Einstellung im VoiceAttack mit der akustischen Meldung des Tastendrucks. Bin momentan nicht bei meinem Rechner und kann nicht nachsehen
        , wie das genau heißt.

Comment

Bei mir wars im Discord

Comment

Working...
          X