Dierk3er Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Servus allerseits, wollte gerade über meinen DCS-Account im hauseigenen Webshop das WW2-AssetsPack kaufen, bevor Ende der Woche der 50%-Sale endet. Wenn ich das Pack in den Warenkorb lege und auf "Kaufen" klicke funktioniert alles wie gewohnt. Zahlungsarten konnte ich bis hier her auch noch nicht auswählen. Wenn ich dann die Bestellung abschicke und auf "Pay Order" klicke, passiert neuerdings das hier: Sowas hab ich noch nie gesehen. Bislang hat immer allles problemlos funktioniert. Habe weder an meiner Zahlungsweise, noch an meinen Konten etc. etwas verändert. Und bis vor 12 Tagen (da hatte ich zueletzt etwas bestellt) ging auch alles wie gewohnt. Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte? Hab die Bestellung jetzt schon 3 mal probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich in meiner Bestellübersicht auf "Zahlungsweise ändern" klicke, geschieht auch nicht. Dann öffnet sich das SagePay-Bildchen und das wars. Bin langsam leicht angenervt. :mad: Lieben Gruss, Dierk Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuiGon Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Da wirst du dich warscheinlich an den Kunden-Service wenden müssen: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/ Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nippletwist Posted April 17, 2020 Share Posted April 17, 2020 Ich kann auch nur SagePay als Zahlungsmethode wählen :/ Kauf somit nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ED Team Groove Posted April 17, 2020 ED Team Share Posted April 17, 2020 Was war die ausgewählte Zahlungsmethode? Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dierk3er Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 (edited) Ursprünglich hab ich alles per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich aber überhaupt keine Wahlmöglichkeit mehr. Ist auch immer alles sauber abgebucht worden. Keine Rücklastschriften oder dergleichen. Hatte bisher noch nie Probleme. Edited April 17, 2020 by Dierk3er Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dierk3er Posted April 17, 2020 Author Share Posted April 17, 2020 (edited) Wobei ich gerade sehe, dass DCS scheinbar mit 2 Accounts abbucht. :o Keine Ahnung warum. Einmal Eagle Dynamics und einmal als The Fighter Collection. Das macht das ganze auch nicht übersichtlicher und nachvollziehbarer. :/ Edit: >500$ in 4 Wochen.... Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt. :D Edited April 17, 2020 by Dierk3er Link to comment Share on other sites More sharing options...
ED Team Groove Posted April 18, 2020 ED Team Share Posted April 18, 2020 Danke für Deinen Support :) Besteht das Problem immer noch? Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en Link to comment Share on other sites More sharing options...
[DE] T-Bone Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Hatte gestern ebenfalls das Problem, heute tut es wieder :thumbup: Specs: R7 3800X, 32Gb 3600Mhz, RTX 2070 S, M2 SSd 970 Pro Equipment: microHELIS Bell 206 Pedale + Toe-Brakes, microHELIS OH-58D Collective, microHELIS OH-58D Cyclic, Realteus Forcefeel, TrackIR 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schroedi Posted April 18, 2020 Share Posted April 18, 2020 Edit: >500$ in 4 Wochen.... Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt. :D Das ist kein Fehler im Shop System von ED, Du hast einfach nur zu viel in kurzer Zeit gekauft - da hat sich ein automatischer Schutz eingeschaltet. :megalol::megalol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts