Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCS-SHop: Kauf nicht möglich!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DCS-SHop: Kauf nicht möglich!

    Servus allerseits,


    wollte gerade über meinen DCS-Account im hauseigenen Webshop das WW2-AssetsPack kaufen, bevor Ende der Woche der 50%-Sale endet.


    Wenn ich das Pack in den Warenkorb lege und auf "Kaufen" klicke funktioniert alles wie gewohnt.
    Zahlungsarten konnte ich bis hier her auch noch nicht auswählen.






    Wenn ich dann die Bestellung abschicke und auf "Pay Order" klicke, passiert neuerdings das hier:





    Sowas hab ich noch nie gesehen. Bislang hat immer allles problemlos funktioniert. Habe weder an meiner Zahlungsweise, noch an meinen Konten etc. etwas verändert.


    Und bis vor 12 Tagen (da hatte ich zueletzt etwas bestellt) ging auch alles wie gewohnt.





    Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?
    Hab die Bestellung jetzt schon 3 mal probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Wenn ich in meiner Bestellübersicht auf "Zahlungsweise ändern" klicke, geschieht auch nicht.
    Dann öffnet sich das SagePay-Bildchen und das wars.

    Bin langsam leicht angenervt.


    Lieben Gruss, Dierk

    #2
    Da wirst du dich warscheinlich an den Kunden-Service wenden müssen: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/
    Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

    DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

    Comment


      #3
      Ich kann auch nur SagePay als Zahlungsmethode wählen :/
      Kauf somit nicht möglich.

      Comment


        #4
        Was war die ausgewählte Zahlungsmethode?
        Our Forum Rules:
        http://forums.eagle.ru/rules.php#en

        Comment


          #5
          Ursprünglich hab ich alles per Paypal bezahlt.
          Jetzt habe ich aber überhaupt keine Wahlmöglichkeit mehr.




          Ist auch immer alles sauber abgebucht worden. Keine Rücklastschriften oder dergleichen.
          Hatte bisher noch nie Probleme.

          Last edited 04-17-2020, 09:39 PM.

          Comment


            #6
            Wobei ich gerade sehe, dass DCS scheinbar mit 2 Accounts abbucht. :o
            Keine Ahnung warum.
            Einmal Eagle Dynamics und einmal als The Fighter Collection.





            Das macht das ganze auch nicht übersichtlicher und nachvollziehbarer. :/

            Edit: >500$ in 4 Wochen....
            Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt.
            Last edited 04-17-2020, 10:25 PM.

            Comment


              #7
              Danke für Deinen Support

              Besteht das Problem immer noch?
              Our Forum Rules:
              http://forums.eagle.ru/rules.php#en

              Comment


                #8
                Hatte gestern ebenfalls das Problem, heute tut es wieder
                Spec: R7 3800X, 32Gb 3600Mhz, Rx 5700XT Red Devil, M2 SSd 970 Pro

                Equipment: Virpil VFX-Grip, Virpil-WarBird, TH Warthog throttle, Saitek Combat Rudder, TrackIR 5

                In thrust, we trust.

                Comment


                  #9
                  Originally posted by Dierk3er View Post

                  Edit: >500$ in 4 Wochen....
                  Das passiert wenn man nicht arbeitet und nur zuhause vorm PC rumhängt.
                  Das ist kein Fehler im Shop System von ED, Du hast einfach nur zu viel in kurzer Zeit gekauft - da hat sich ein automatischer Schutz eingeschaltet.

                  Comment

                  Working...
                  X