Jump to content

F16 Sale


Tibbi

Recommended Posts

Die F16 ist im Moment um 50% reduziert. Im Video steht, dass der Rabat bis zum 18. April gilt. Ist die F16 bis dahin reduziert oder nur im kostenlosen Zeitraum bis morgen.

 

Ich bin mir unsicher, da ein Kommentar geschrieben hat das es nur bis morgen gültig ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Aktion geht bis 18. April und alle teilnehmenden Module sind für jeweils 2 Tage kostenlos ausprobierbar und gleichzeitig reduziert. Heute und morgen die Viper, Freitag und Samstag die Hornet (auch 50%), Sonntag und Montag die Tomcat (leider nur 20%) usw. Zumindest stehts so im Newsletter auf Steam...

 

edit: Bemerkenswert ist vllt. noch, dass die Persian Gulf map bei der Aktion das erste mal seit release um 50% reduziert ist. Vom 9.-10. April


Edited by VpR81

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur über Steam sprechen und da ist außer der Viper nichts reduziert. Zumindest nicht für mich. Daher interpretiere ich den Newsletter so. Wenn alle Module über den gesamten Zeitraum im sale sind, wär natürlich richtig klasse.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Bei Steam sehe ich gerade überhaupt keinen Rabatt für irgendwelche DCS-Module.

 

Hier im E-Shop scheint mir wie angekündigt das komplette Sortiment rabattiert zu sein, und man liest auch schon von Leuten, die sich ganz ordentlich mit Modulen eingedeckt haben.

 

Wenn es keine sehr triftigen Gründe für Steam gibt, würde ich einfach komplett auf Standalone umschwenken und direkt bei ED kaufen - nicht zuletzt, weil dann nicht 30% der Kohle bei Valve hängen bleiben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei Steam sehe ich gerade überhaupt keinen Rabatt für irgendwelche DCS-Module.

 

Hier im E-Shop scheint mir wie angekündigt das komplette Sortiment rabattiert zu sein, und man liest auch schon von Leuten, die sich ganz ordentlich mit Modulen eingedeckt haben.

 

Wenn es keine sehr triftigen Gründe für Steam gibt, würde ich einfach komplett auf Standalone umschwenken und direkt bei ED kaufen - nicht zuletzt, weil dann nicht 30% der Kohle bei Valve hängen bleiben. ;)

 

 

Bis heute Mittag war die F16 noch im Sale

Link to comment
Share on other sites

Bei Steam gabs wohl mal wieder Probleme mit der Aktion. Scheint genau so zu sein wie VIPER.75 geschrieben hat. Sind auf Steam jetzt alle teilnehmenden Module über den gesamten Zeitraum im sale und können für jeweils 2 Tage kostenlos ausprobiert werden.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Wenn es keine sehr triftigen Gründe für Steam gibt, würde ich einfach komplett auf Standalone umschwenken und direkt bei ED kaufen - nicht zuletzt, weil dann nicht 30% der Kohle bei Valve hängen bleiben. ;)

 

Warum sollte ich von einer Autobahn ohne Tempolimit in eine 30er Zone wechseln?;)

 

Mit ner 1000Mbit Leitung lade ich DCS updates bei Steam mit etwa 100 Mb/s herunter. Ein 10 Gb update dauert ungefähr 100 Sekunden. Wenn das kein triftiger Grund ist... Dafür nehm ich die 1-2 Tage Verzögerung bei Rabattaktionen oder Updates gerne in Kauf. Und andere Vorteile hat Standalone meines Wissens nicht.

 

Und bei wem wieviel Kohle hängen bleibt, interessiert mich relativ wenig. ED nagt deswegen nicht am Hungertuch. Würde ED nicht massiv von Steam profitieren, würden sie ihr Produkt dort schon lange nicht mehr anbieten. Von daher ist Moral überflüssig.

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus / 4x TM Cougar MFD / TM TPR / HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

F-16 ! Zack ! Hab Sie :)

2D/3D Artist

MILTECH-5 /PD

Lead 3D Artist - TrueGrit Virtual Technologies

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

BO-105 PAH1A1/VBH / HKP-9A / BO-105 CBS-5 KLH

Eurofighter Typhoon

https://www.facebook.com/PolyDynamicsDCS/

 

 

 

 

Windows 10 (x64)

 

3x Corsair SSD GT 250 GB

Mainboard: Asus STRIX Z390-F

CPU: Intel Core I9-9900K @ 3.60GHz

RAM: 64 Gb

Graphics: MSI GForce GTX 980 TI 4GB

 

HOTAS Warthog

Hofmann Simpad Rudders

Oculus Rift / Oculus Touch

 

 

Heavy Metal is the law ! :punk:

 

 

Link to comment
Share on other sites

War nicht groß angekündigt, dass der Vorverkauf die einzige Chance auf einen vergünstigten Preis innerhalb eines Jahres sei? Und reiht sich zwanglos in die Terminankündigungen für Module und Updates ein..


Edited by EagleEye
Versuche es beim nächsten Mal ohne Beleidigungen
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe da kein Problem mit, schließlich darf ich als Vorbesteller die F-16 schon seit einem halben jahr genießen und meine Freude damit haben. Da trauer ich den paar Euronen die sie nun günstiger ist nun wirklich nicht hinterher.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie weit ist die F-16 denn so? ( -Also vom fertigen Produkt entfernt) und wie weit fertig ist da im Vergleich die F-18 Hornet?

Beide sind noch 9 Monate vom fertigen Produkt entfernt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und die F-14 von Heatblur? Die sollte doch etwas kompletter sein, oder?

Jo

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ich von einer Autobahn ohne Tempolimit in eine 30er Zone wechseln?;)

 

Mit ner 1000Mbit Leitung lade ich DCS updates bei Steam mit etwa 100 Mb/s herunter. Ein 10 Gb update dauert ungefähr 100 Sekunden.

 

 

Habe ebenfalls eine 1GBit Leitung und schaffe beim Download der Standalone auch 150-200MB/s. Man muss eben nur den Torrent-Download abbrechen und das Ganze dann per https laufen lassen (:

Aber seit wann ist Steam so langsam? Bei anderen Spielen, die ich bei Steam lade, schaffe ich meist durchschnittlich um die 520 MB/s. Von Origin kenne ich es ja nicht besser, da gehts teilweise sogar auf <50 MB/s runter.

Link to comment
Share on other sites

Habe ebenfalls eine 1GBit Leitung und schaffe beim Download der Standalone auch 150-200MB/s. Man muss eben nur den Torrent-Download abbrechen und das Ganze dann per https laufen lassen (:

Aber seit wann ist Steam so langsam? Bei anderen Spielen, die ich bei Steam lade, schaffe ich meist durchschnittlich um die 520 MB/s. Von Origin kenne ich es ja nicht besser, da gehts teilweise sogar auf <50 MB/s runter.

 

Vielleicht gibt es aus einem vollkommen unerklärlichen Grund, gerade extrem viel mehr Leute die Spiele bei Steam laden :smilewink: .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege mir das Modul hauptsächlich wegen der (noch nicht im Modul verfügbaren) HTS Funktionalität zu kaufen, das wäre dann nämlich wirklich etwas einzigartig Neues.

Kann mir jemand erklären was die CM Verison mit dem Pod alles zusätzlich kann und macht?

Ich stelle mir das so vor wie die HUD Informationen mit dem Fantasmagoria L-081 Pod von der Su-25T. Weiß jemand ob das so ähnlich aussieht bzw ob es da noch mehr Funktionen geben wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege mir das Modul hauptsächlich wegen der (noch nicht im Modul verfügbaren) HTS Funktionalität zu kaufen, das wäre dann nämlich wirklich etwas einzigartig Neues.

Kann mir jemand erklären was die CM Verison mit dem Pod alles zusätzlich kann und macht?

Ich stelle mir das so vor wie die HUD Informationen mit dem Fantasmagoria L-081 Pod von der Su-25T. Weiß jemand ob das so ähnlich aussieht bzw ob es da noch mehr Funktionen geben wird?

Die HTS-Page sieht meines Wissens ähnlich aus wie die HSD-Seite, nur dass da statt Navigationsdaten dann Radaremitter mit ihrer triangulierten Position angezeigt werden. Die kann man dort dann auch für einen HARM-Launch als Ziel designieren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meilen und Bonus Points sind ja zwei verschiedene Systeme. Ich meine mich zu erinnern, dass Bonus Points nicht für Produkte im Sale benutzt werden konnten. Für Käufe im Sale gab es auch keine Bonus Punkte auf das Konto, da bin ich mir sicher.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...