Announcement

Collapse
No announcement yet.

Waffenzuladung im ModelViewer2

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Waffenzuladung im ModelViewer2

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich ein wenig mit dem ModelViewer2.
    Ich wüßte gerne wie man Waffenzuladung am Flugzeug (z. B. F/A-18C) im ModelViewer2 hinzufügen kann.

Bisher hatte ich gehofft, dass es über die Args geht. Die habe ich aber alle durchprobiert und nichts gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG Kalle
    SYSTEM: Mainboard MSI Z270 Krait | CPU i7 7700k @ 4.8 GHz | RAM 32 GB @ 3200 MHz | GPU MSI GTX 1080ti | 1 TB SSD | Win 10 x64
    DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Rift S & HP Reverb | PointCTRL | TM Warthog | MFG Crosswind | Throttle Quadrant Logitech | TableMount MonsterTech
    MODULES: All

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Kann man nicht.

Comment

Ich hatte gestern nach dem Post noch geschafft ein weiteres Model dazu zu laden. D. h. ich habe einfach eine AIM-9X hinzugefügt. Aber sie an die richtige Position zu bekommen ist mit der Steuerung echt ätzend. Vielleicht gibt es eine Funktion um sowas an einen vordefinierten Punkt anzudocken.
      SYSTEM: Mainboard MSI Z270 Krait | CPU i7 7700k @ 4.8 GHz | RAM 32 GB @ 3200 MHz | GPU MSI GTX 1080ti | 1 TB SSD | Win 10 x64
      DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Rift S & HP Reverb | PointCTRL | TM Warthog | MFG Crosswind | Throttle Quadrant Logitech | TableMount MonsterTech
      MODULES: All

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Comment

Working...
      X