Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann man sowas löschen lassen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wie kann man sowas löschen lassen ?

https://www.digitalcombatsimulator.c...files/3308387/

Dieser Link führt zu Benutzerdateien.
    Wie kann man diesen geschmacklosen Schwachsinn löschen lassen ?
    What goes up, must come down !
    Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

+1

Manche haben echt einen weg....
    PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz | MSI GTX 1080 TI | ASUS Maximus IX Hero | 32GB DDR4 RAM | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit
    Gear: HP Reverb | JetPad FSE | Monstertech MTX Sim Rig | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG PRO (center mount) | VKB Gunfighter Mk.III /w SCG-R Premium (side mount for DCS F-16)

Comment

Man kann immer dem Kunden-Support schreiben. Mach das doch mal.

Comment

Schreib doch eine PM an Goose oder Nineline/Bignewy

Wir haben riesige Probleme zulösen auf der Welt und dann kommen solche Idioten...

Comment

Originally posted by ex81 View Post
          https://www.digitalcombatsimulator.c...files/3308387/

Dieser Link führt zu Benutzerdateien.
          Wie kann man diesen geschmacklosen Schwachsinn löschen lassen ?
          Wieso geschmacklos? Nur weil du die Art des Humors nicht magst? Bin jetzt weder dafür, aber auch nicht so wirklich dagegen, wenn die aktuelle Situation durch bisschen Humor aufgebessert wird (Geistig bisschen ablenken)
          1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Comment

Das kann es jetzt wohl nicht sein oder? Ich dachte das wird vor dem veröffentlichen zu erst geprüft dann freigegeben?
            Hardware: Windows 10 64Bit, AMD Ryzen 5 2600X 4.2 GHz, ASUS PRIME X470, 32 GB Ram 2666 MHz DDR4, Asus Rog Strix Gtx 1080 Ti OC, 2x Western Digital 3D NAND SSD, TrackIR 5, Oculus Rift, ASUS 27" LCD Monitor, TM HOTAS Warthog, VIRPIL VPC WarBRD Base mit TMW Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

German Guides zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F-5 Tiger II, Mi-8MTV2, Flugabwehrsysteme und F-14B Tomcat

Comment

Ehrlich jetzt?
              Eine Mission gegen ein Labor (mit aktuell hald Coronaviren) ist für mich ja mal gar nicht schlimm.
              Wieso auch? Man kämpft doch an der richtigen Front.
              Aber gut, jeder hat seine eigene Sicht auf die Welt und sein Moralempfinden.

Es gibt z.B. Leute hier im Forum, die hätten gern Nukes.
              Diese Waffe finde ich pers. voll pervers und ich bin froh, dass es ED ähnlich sieht.

Ich bin klar gegen ABC Waffen, doch bei deren Bekämpfung, bin ich mit meinem Warzenschweinchen stets zu Diensten
              Mit Uranfreien Shells versteht sich
              Last edited 03-17-2020, 08:42 PM.
              regards
              Ganesh

Your orders from ED have reached a total amount of $610,83 and your HW expenses are countless...
              Reminder: You can´t invest your money much better until you wait for "GermanysNextTopModel": The Bo-105 PAH1A1

------------------------------------------------------------------------------------
              W10 - Asus Z97Pro - 4790K - 32GB 2400 DDR3 - 1080Ti - Dell 29"@2560X1080
              TrackIR 5 - MFG Crosswinds - VirPil T-50 Base - TM Warthog & Hornet Grip - pimped MSFFB2 - JetSeat SE

Comment

@
                Voodoo_One und Ganesh:

Eigentlich sollte man ein gesundes Maß an Sensibilität erwarten.
                Aber evtl. "baut" ja jemand für euch eine Mission, in der ihr Wuhan platt machen könnt.

Bleibt gesund !
                Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Comment

Originally posted by Ganesh View Post
                  Ehrlich jetzt?

Auch mein erster Gedanke. Euer Ernst? Da versucht halt einer, ne mission in bissn aktuellem Kontext zu machen, finde ich nix dabei. Wenn jemand keinen Bock drauf hat : Völlig in Ordnung, muss es ja nicht runterladen. Aber gleich nach Verbot und Zensur schreien? Als ob wir da noch nicht genug von hätten...

Originally posted by Ganesh View Post
                  Es gibt z.B. Leute hier im Forum, die hätten gern Nukes.

Digitaler Kriegs Simulator oder so?

Aber evtl. "baut" ja jemand für euch eine Mission, in der ihr Wuhan platt machen könnt.
                  Dann aber bitte mit den entsprechenden Waffen

Euer Bonzo
                  Last edited 03-17-2020, 09:33 PM.

Comment

Sensibilität ist sehr subjektiv, besonders, wie viel davon "gesund" ist.
                    Wir mögen uns alle einig sein, dass das Setting der Mission provokant und ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist, aber Zensur, wegen "nicht gefallen" finde ich persönlich den falschen Weg.
                    Wenn wir die gerne zitierte "Allgemeinheit" fragen würden, wie "geschmackvoll" und "sensibel" eine Simulation ist, in der wir "Weichziele" mit in nahezu allen Ländern geächteten Cluster-Bomben in blutige Fetzen sprengen, mit Druckwellen der Mk-82 Lungen und Organe von Fahrzeugbesatzungen zerreißen lassen an denen sie elendig zugrunde gehen und Schiffe mit AGM-65F in brennende Todesfallen verwandeln, würden wir vermutlich nur noch Navigation und Platzrunden fliegen können und ein wenig "Übungsgelände" mit unbemannten Zielsimulatoren?
                    Einen sensiblen und geschmackvollen bewaffneten Konflikt hat es meines Wissens noch nicht gegeben.
                    Die Gefahr der "vorrauseilenden Zensur" bewerte ich persönlich aber als kritischer, als eine geschmacklose und hirnrissige Mission einfach zu ignorieren. Freie Meinungsäußerung, künstlerische Freiheit, schwarzer oder geschmackloser Humor sind Dinge die auch mal wehtun. Aber das muss das Boot... äh, eine funktionierende Gesellschaft aushalten können.
                    Shagrat

- Flying Sims since 1984 -
                    Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Comment

Wo ist das denn provokant?

Auf den Flugzeugen der Iran Air steht doch auch "The Airline of the Islamic Republic of Iran".

Da wir nun mal im Persian Gulf Theather den Iran als Gegnerseite haben, empfinde ich das nicht als Provokation gegen ein Religion oder sonstwas.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Gruß Intruder
                      Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX2080 OC 8GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas Warthog, Thrustmaster MFD, Thrustmaster T300RS, Logitech G13, HP Reverb Pro, Stream Deck XL

sigpic

Comment

Originally posted by Intruder_360 View Post
                        Wo ist das denn provokant?

Auf den Flugzeugen der Iran Air steht doch auch "The Airline of the Islamic Republic of Iran".

Da wir nun mal im Persian Gulf Theather den Iran als Gegnerseite haben, empfinde ich das nicht als Provokation gegen ein Religion oder sonstwas.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Gruß Intruder
                        Provokant ist je nach Person und Umfeld eben verschieden.
                        Das macht es ja so schwierig, moralische Normen mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu entwickeln... was für den einen "Norm" ist, ist für den anderen "Provokation" gerne auch "Beleidigung" etc.
                        Das Zauberwort heisst "Toleranz".
                        Toleranz bemisst sich eben am Umgang mit Dingen, die wir "ablehnen", "abnormal" empfinden und selber nie tun würden... aber das wird jetzt sehr philosophisch und schwer unter einen Hut zu bringen.
                        Ich persönlich finde das Szenario was da aufgebaut wird abstrus und den Tatsachen widersprechend, aber wenn es jemand als "schwarzen Humor" oder "Satire" gerne fliegen möchte, soll er.
                        Wenn die Alternative eine Missions-Zensur nach "Mehrheitsempfinden" ist, dann lieber Meinungsfreiheit mit ein paar geschmacklosen Aufregern.
                        Einmal mit Zensur begonnen, wo soll das enden? Iranische Community bannt alle nicht ihren Normen entsprechenden Missionen, westliche Community alle wo der Westen Aggressor ist, die chinesische Community findet es nicht gut als Aggressor dargestellt zu werden usw. bis wir nur noch Traumland gegen Fiktivistan, als Szenario übrig haben?
                        Das fände ich sehr schade.
                        Shagrat

- Flying Sims since 1984 -
                        Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Comment

Originally posted by shagrat View Post
                          Wenn wir die gerne zitierte "Allgemeinheit" fragen würden, wie "geschmackvoll" und "sensibel" eine Simulation ist, in der wir "Weichziele" mit in nahezu allen Ländern geächteten Cluster-Bomben in blutige Fetzen sprengen, mit Druckwellen der Mk-82 Lungen und Organe von Fahrzeugbesatzungen zerreißen lassen an denen sie elendig zugrunde gehen und Schiffe mit AGM-65F in brennende Todesfallen verwandeln, würden wir vermutlich nur noch Navigation und Platzrunden fliegen können und ein wenig "Übungsgelände" mit unbemannten Zielsimulatoren?
                          Einen sensiblen und geschmackvollen bewaffneten Konflikt hat es meines Wissens noch nicht gegeben.
                          Genau das!!! Das war auch mein erster Gedanke. Leute kommt mal klar - DCS steht nicht für "Digital Cuddle Simulator"......
                          Last edited 03-18-2020, 12:25 PM.

Comment

shagrat schrieb u.a.:
                            Ich persönlich finde das Szenario was da aufgebaut wird abstrus und den Tatsachen widersprechend, aber wenn es jemand als "schwarzen Humor" oder "Satire" gerne fliegen möchte, soll er.

Das war auch meine Einstellung, als ich diesen Thread eröffnete.
                            Zumindest hat es nicht geschadet mal die unterschiedlichen Meinungen zu lesen.

Und zum Schluß .... bleibt gesund !

Comment

Working...
                            X