Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler nach Update, bitte Hilfe

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Fehler nach Update, bitte Hilfe

Das kam nach dem Update. Reparatur ohne Erfolg.
    Empfehlungen ?
    Attached Files
    What goes up, must come down !
    Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Steam oder Standalone? Das Steam-Update hat ein Fehler und wurde zurückgezogen.
    HW-Specs: i7-7770k@5Ghz | ASUS Strix 1080TI | 32Gb RAM | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34UC88-B 34" 21:9
    Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas + MFG Crosswind Pedals | TrackIR 4 | HP Reverb

Comment

Originally posted by ex81 View Post
      Das kam nach dem Update. Reparatur ohne Erfolg.
      Empfehlungen ?
      Die Datei sollte im bin / Ordner liegen.

Wenn meine installation abgeschlossen ist könnte ich dir eine kopie der dll schickken.
      Keine Ahnung ob das hilft, aber einen Versuch wärs wert.
      Always happy landings

Comment

Stand Alone. Kein Steam, Trotzdem Sch....
        Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Comment

Originally posted by CHPL View Post
          Die Datei sollte im bin / Ordner liegen.

Wenn meine installation abgeschlossen ist könnte ich dir eine kopie der dll schickken.
          Keine Ahnung ob das hilft, aber einen Versuch wärs wert.
          Gern !

Comment

Kaspersky legt die Datei ständig in Quaratäne.

Soll ich Kspersky ausschalten ? Aber was dann ?

Comment

Kaspersky legt die Datei ständig in Quaratäne.

Soll ich Kspersky ausschalten ? Aber was dann ?
              Normalerweise kann man Ausnahmen für Dateien hinzufügen.
              HW-Specs: i7-7770k@5Ghz | ASUS Strix 1080TI | 32Gb RAM | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34UC88-B 34" 21:9
              Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas + MFG Crosswind Pedals | TrackIR 4 | HP Reverb

Comment

Evtl.kurze Anleitung ?

Comment

Evtl.kurze Anleitung ?

Bei mir wird die Datei von Kaspersky auch in gelöscht....
                  Attached Files
                  Ryzen 36000 / RTX2070 OC / 32 GB DDR4 @ 3600 Mhz CL. 16-19-19 / Thrustmaster T1600 - TWCS Throttle / Track IR-5 / LG 34" @ 3440 x 1440 / Windows 10 64 Bit

Comment

Evtl.kurze Anleitung ?

Ich habe es einfach mal gegoogelt...

https://support.kaspersky.com/de/12160

Comment

Genau wie bei mir. Kann man nur hoffen das ED da was richten wird (bald)

Comment

Kaspersky Internet Security owners:

1. Go to Settings / Protection / Application control settings / Manage application
                        2. Find all executable files in the DCS World folder:
                        DCS World\Run.exe
                        DCS World\bin\DCS.exe
                        DCS World\bin\DCS_updater.exe
                        DCS World\bin\dcs_protect.exe

3. Right click on it and choose "Details and rules".
                        4. Select checkbox in exclusions.
                        https://www.digitalcombatsimulator.c...authorization/
                        Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
                        Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
                        sigpic
                        Ghost0815

Comment

Danke, das probieren wir mal aus.

Heute aber nicht mehr. Vielleicht gibt es morgen ne Lösung.
                          Last edited 02-14-2020, 10:24 PM.

Comment

Hi,

Das Problem mit Kaspersky und der WorldGeneral.dll hatte ich gerade auch
                            https://forums.eagle.ru/showpost.php...11&postcount=5

Denke, es ist falscher Alarm
                            Werde mal abwarten und bei Entwarnung die Datei "Wiederherstellen" und kopieren

Comment

Genau wie bei mir. Kann man nur hoffen das ED da was richten wird (bald)
                              Da kann ED nix richten. Kaspersky "glaubt" er habe eine potentiell böse Datei gefunden. Solange du sie nicht vom Scan ausnimmst, oder Kaspersky seine Heuristik anpasst, wird er sie immer wieder in Quarantäne setzen.
                              Die Crux mit Virenscannern die "versuchen zu erkennen, ob etwas ein Virus sein könnte", weil mit über 200.000 neuen Virenvarianten pro Stunde, selbst ein einpflegen in die Virendatenbank utopisch geworden ist.
                              Dass Windows 10 mittlerweile mit Defender einen integrierten Virenscanner hat, der gar nicht Mal schlechter ist, als die Kaufprodukte, ist bekannt?
                              Shagrat

- Flying Sims since 1984 -
                              Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Comment

Originally posted by Blech View Post
                                Hi,

Das Problem mit Kaspersky und der WorldGeneral.dll hatte ich gerade auch
                                https://forums.eagle.ru/showpost.php...11&postcount=5

Denke, es ist falscher Alarm
                                Werde mal abwarten und bei Entwarnung die Datei "Wiederherstellen" und kopieren
                                lade mal die WorldGeneral.dll bei virustotal hoch. Wenn da nicht dutzende Scanner anschlagen, ist es fast sicher ein "false positive".
                                Das tritt wohl auch nur bei Kaspersky auf. Im englischen Forenteil hat das jemand entsprechend bei Kaspersky hochgeladen und war wohl "Clean"... ist jetzt natürlich nur ne Aussage im Internet, deswegen lieber bei virustotal mit ein paar Dutzend Virenscannern gegenprüfen. Wenn da mehr als 3 Scanner anschlagen wäre ich vorsichtig, ansonsten sind das meist Probleme mit der Heuristik des AV Scanners, die was finden, was sie für "unberechtigte" Speicher- oder Schreibzugriffe halten.
                                Shagrat

- Flying Sims since 1984 -
                                Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Comment

Kann ich mal einen Link zu virustotal haben ?
                                  Danke

Comment

nicht falsch verstehen. aber was möchtest du prüfen. eine datei die offiziell von ed kommt?

gib das in deinem antivirenprogramm frei und fertig ist

Comment

Ganz offensichtlich habe nicht nur ich das Problem mit dem neuen update sondern ALLE ! Bei mir ist es das selbe , seit dem Update kommt nur noch Fehlermeldungen das eine Datei nicht gefunden wird

Ich habe das AVIRA Program ,das bei mir zwar nach dem Update eine DCS Datei in Quarantäne anzeigte , aber nachdem ich auf Wiederherstellen klickte, war sie aus dem Ordern verschwunden, aber DCS läuft trotzdem nicht ! Das ist nun schon extrem ärgerlich

Als Amateure in Sachen PC Programme bin ich hier natürlich völlig aufgeschmissen und sehr auf Eure und der Support -Hilfe angewiesen , wenn möglich !
                                      Attached Files

Comment

Originally posted by Nachtfalke View Post
                                        Ganz offensichtlich habe nicht nur ich das Problem mit dem neuen update sondern ALLE ! Bei mir ist es das selbe , seit dem Update kommt nur noch Fehlermeldungen das eine Datei nicht gefunden wird

Ich habe das AVIRA Program ,das bei mir zwar nach dem Update eine DCS Datei in Quarantäne anzeigte , aber nachdem ich auf Wiederherstellen klickte, war sie aus dem Ordern verschwunden, aber DCS läuft trotzdem nicht ! Das ist nun schon extrem ärgerlich

Als Amateure in Sachen PC Programme bin ich hier natürlich völlig aufgeschmissen und sehr auf Eure und der Support -Hilfe angewiesen , wenn möglich !

ANTIVIRUS und FIREWALL for installation abschalten !!

Hab das auf WhatsApp gelesen , scheint zu funktionieren!

Im internet hört man immer öfter, das Virenscanner aller großen Namen, solche fehler abscihtlich generieren um ihre existenz zu rechtfertigen.
                                        Nicht als Scanner sondern im Bezug auf die Konkurenz.
                                        Werde meinen Avast auch deinstallieren wei der immer häufiger solche unklaren dinge macht.
                                        WINDOWS defender ist laut fachmännischer Aussage absolut ausreichend.
                                        Last edited 02-15-2020, 11:21 AM.
                                        Always happy landings

Comment

Working...
                                        X