Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pensionisten Verein gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Pensionisten Verein gesucht

Hallo liebe Sim-Piloten. Ich bin auf der Suche.
    Da ich gerne mal Online Fliegen würde suche ich einen Deutschsprachigen Server. Und zwar einen bei dem man nicht gleich abgeschossen wird.
    Zusätzlich ev. Simpiloten die auch mal am Tag Zeit haben. Bevorzugt Freitag Vormittag bis Mittag.

Würde mich gerne mal austauschen und Trainieren. Da reicht mir schon mal das ich Formation übe, oder Manöver fliege.

Mein bevorzugtes Modell ist die Tomcat. Die ich gerne vom Startup bis zum Shotdown fliege.
    Meine Daten

o7

Eightball
    sigpic

Ich nehme an Du meinst ShUtdown
    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Comment

Hast ne PN
      In thrust we trust

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c
      Eigene Server und viel Spass sind vorhanden

Comment

Originally posted by Gizmo03 View Post
        Ich nehme an Du meinst ShUtdown
        Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Fällt mir gerade auch auf, ShOotdown, na das wolle ma ned
        sigpic

Comment

Servus. Ich fliege regelmäßig die Tomcat. Suche auch immer Piloten oder Rios die mit mir in die Kiste steigen. Server flieg ich primär STP und Hoggit. Ist PvE also nicht ganz so gefährlich abgeschossen zu werden. Streame auch regelmäßig auf Twitch. Kannst gerne mal vorbei schauen. Teamspeak kann ich dir bei Interesse geben.
          Dann drehen wir mal ne runde zusammen.

Gruss Razor
          sigpic
          www.spare-time-pilots.de
          Twitch BavarianPilot
          Youtube BavarianPilot

Comment

Working...
          X