Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kommunikation im Flug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Kommunikation im Flug

Mal wieder eine Problem. Habe das Tutorial DCS: F/A-18C Hornet - Case III Radio Communications First Look (WIP) angesehen und wollte es schrittweise nach machen . Aber ich kann über die Kommunikationstaste nicht das Menü oben Rechts aufrufen in dem die ganzen Funktion oder Wahlmöglichkeiten aufgelistet sind

Befinde ich mich am Boden ist das alles kein Problem und klappt ..

Habe auch im Script dem Stennis die gleiche Frequenz gegeben wie ich in der Hornet habe ..... aber es erscheint kein Menü und somit auch keine Funkverbindung

Du musst aufpassen. Nur am Boden kannst du laut Tastenbelegung das "Radio Menü" öffnen. In der Luft musst du das jeweilige Funkgerät benutzen. Dann kommt das Menü.
    Bei easy comunication geht beides. zur Erleichterung die Funktasten der Radios bei der F18 ist am Schubhebel.
    sigpic
    www.spare-time-pilots.de
    Twitch BavarianPilot
    Youtube BavarianPilot

Comment

Originally posted by 33rd_Razorblade View Post
      Du musst aufpassen. Nur am Boden kannst du laut Tastenbelegung das "Radio Menü" öffnen. In der Luft musst du das jeweilige Funkgerät benutzen. Dann kommt das Menü.
      Bei easy comunication geht beides. zur Erleichterung die Funktasten der Radios bei der F18 ist am Schubhebel.

Danke

Comment

Working...
      X