Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gemeinsamer Start von Rollbahn

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Gemeinsamer Start von Rollbahn

Hallo Flieger,
    ich baue mir eine Mission in der ich mit meinem Flügelmann zur Startbahn rolle um zu starten.
    Wir rollen also los, doch er hält an der Wartelinie zur Startbahn und wartet bis ich gestartet bin um dann erst die Startposition einzunehmen.

Ich möchte das er sich neben mich auf die Rollbahn stellt und wir gemeinsam starten.

Gibt es eine Möglichkeit gemeinsam zu starten?

Das funktioniert, soweit ich weiß mit der KI nicht, die macht einen auf Nummer sicher
    Vielleicht hat ja jemand ein script parat.

Comment

Ich meine beobachtet zu haben, dass das beim Start von der Rollbahn, also nicht von der Parkposition, geht. Wenn ich von der Ramp mit kalter Maschine starte, bleibt mein Wingman auch an der Wartelinie, bis ich Airborne bin...
      X-56 HOTAS, TFRP Pedals
      Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper
      SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Comment

Wie meine Vorredner schon sagten geht das mit der KI in DCS leider nicht (außer man spawnt direkt auf der Runway?).
        Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Ok, Schade!
          Danke für die Antworten

Comment

Working...
          X