Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beleuchtung Bodenfahrzeuge

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Beleuchtung Bodenfahrzeuge

Wie schalt ich bei Fahrzeugen LKW, Bus, Auto in der Caucasus Carte das Licht ein?

Auf Der PG map fahren die Autos nachts mit Licht.
    Auf der Caucasus nur innerhalb der ARGO Campaign ?

Danke schon mal vorab
    Always happy landings

Derzeit ist der Stand in DCS, dass nur ausgewählte, vom Benutzer platzierte Fahrzeuge nachts mit eingeschalteten Scheinwerfern fahren. In der ARGO-Kampagne wurde zu diesem Zweck das russische Fahrzeug "APC TGR 233036" eingesetzt. Dieses fährt nachts mit eingeschalteten Scheinwerfern.
    Das Ein- und Ausschalten der Scheinwerfer mittels Triggern oder fortgeschrittenen Wegpunktaktionen (Stichwort "Alarmzustand Grün / Rot") ist derzeit nicht möglich.
    Ich sehe hierbei keine Unterschiede bei den verschiedenen Maps.
    Kind regards,

Lino_Germany

Comment

Originally posted by Lino_Germany View Post
      Derzeit ist der Stand in DCS, dass nur ausgewählte, vom Benutzer platzierte Fahrzeuge nachts mit eingeschalteten Scheinwerfern fahren. In der ARGO-Kampagne wurde zu diesem Zweck das russische Fahrzeug "APC TGR 233036" eingesetzt. Dieses fährt nachts mit eingeschalteten Scheinwerfern.
      Das Ein- und Ausschalten der Scheinwerfer mittels Triggern oder fortgeschrittenen Wegpunktaktionen (Stichwort "Alarmzustand Grün / Rot") ist derzeit nicht möglich.
      Ich sehe hierbei keine Unterschiede bei den verschiedenen Maps.
      Danke für die Aufklärung.
      Gehjt da was mit Skript ?

Hab das zufällig auf einer der Online Server gesehen PG da fuhr ein einzelnes Fahrzeug mit Lichtm?

Ist der Russe der Einzige oder gibt es auf NATO Seite auch einen hellen Typen ??
      Always happy landings

Comment

Working...
      X