Announcement

Collapse
No announcement yet.

Online Druckerei für DCS Handbücher gesucht!?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Online Druckerei für DCS Handbücher gesucht!?

Hi zusammen,

ich möchte mir ein weiteres DCS Handbuch ausdrucken und bin auf der Suche nach guten Online Anbietern dafür.

Als Vorlage möchte ich die Originale PDF des jeweiligen Handbuchs nehmen.

Ich selbst habe schon einmal ein Handbuch über ePubli gedruckt, suche aber nach Alternativen, die evtl. etwas günstiger sind.

Freu mich über jeden guten Tip!

Danke Euch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    sigpic
    Check out my channel

Warum willst Du unbedingt ausdrucken? Die einfachste Variante für mich war ein einfachen Tablet, eine Speicherkarte und alle bisher erschienenen Handbücher darauf abspeichern. Preisgünstig und platzsparend.Ist auch einfacher, wenn es Änderungen oder Ergänzungen gibt. Die alte Version löschen, die neue speichern und gut.
    Last edited 07-30-2018, 08:39 PM.

Comment

ich habe mir mein A-10C Manuel hier vor Jahren bestellt: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=152955

Bei den dicken Wälzern habe ich gelernt, diese lieder zu Teilen, dann bekommt man ein gute Bindung; mein A-10C Handbuch habe ich wirklich oft genutzt, irgendman versagt die Bindung...
      Bullseye-Training
      Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM
      Modules:
      F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Comment

Hey Nume Noctre

Ich habe mit epubli.de gute Erfahrungen gemacht. Habe mir vor einigen Jahren das A-10C Handbuch ausdrucken lassen.

International gibt es mittlerweile einige gute und auch sehr günstige Anbieter (siehe obigen Link).

@Schmied

Wieso auch nicht ausdrucken lassen? Ich persönlich bevorzuge auch ein gedrucktes Handbuch, auch wenn mir die Vorteile mittels Tablet durchaus bekannt sind.

Comment

Hey Guys,

danke für die Tips, oh werd mal die Dienste ausprobieren.

Klar, das Material auf nem iPad zu haben ist super praktisch, aber ich mags eben auch das Handbuch ausgedruckt zum nachlesen im Regal zu haben.

Thanks guys!
          Nume

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          sigpic
          Check out my channel

Comment

Working...
          X