Announcement

Collapse
No announcement yet.

UH-1H

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

UH-1H

Hallo zusammen,

ich bin neu in der DCS Welt und interessiere mich stark für den UH-1H.
    Aktuell ist das alles noch viel Neuland für mich.

Kann ich einfach mir das Modul UH-1H kaufen und für mich ein paar erste Flugübungen unternehemen? Oder muss ich direkt eine Kampagne dazu kaufen...

Die Kampagnen spielen aber auch in der neuen DCS World 2.5 und somit in der neuen Engine?

Vielleicht etwas einfache Fragen, aber ich hoffe Ihr helft mir weiter

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

Der Huey hat direkt eine Kampage 'UN Pilot' dabei (15 Missionen); dann gibt es noch 3 weiter Missionen und 7 Trainingsmissionen.

Also reichlich Stoff, bis du durch bist.

Alle Module funktionieren in 2.5. und die Caucasus Map 2.0 bekommst du frei dazu.
    Last edited 06-05-2018, 12:36 PM.
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

Danke für die schnelle Hilfe.

Welche Möglichkeiten bietet einem der Multiplayer später eigentlich für den UH-1H.

Kann man da mit unterschiedlichen Flugobjekten auf ein Schlachtfeld ziehen und gegen unterschiedliche einheiten Kämpfen. Oder, oder, oder... Habe gerade so viele Fragen.

MfG

Comment

Originally posted by derneuemann View Post
        Welche Möglichkeiten bietet einem der Multiplayer später eigentlich für den UH-1H.

Kann man da mit unterschiedlichen Flugobjekten auf ein Schlachtfeld ziehen und gegen unterschiedliche einheiten Kämpfen. Oder, oder, oder... Habe gerade so viele Fragen.

MfG
        Die meisten oeffentlichen Multiplayer server haben missionen, bei denen auch an Helo Piloten gedacht wird. Daher gibt es eigentlich immer was zu tun.