Jump to content

Der Harrier und der FARP


Ulfr85

Recommended Posts

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da wollte der Ulfr/Aza einen Harrier auf einem FARP voll tanken und sich neue Bewaffnung holen. Doch die Arglistige Bodencrew war mit dem Trinken von Wodka beschäftigt und gab ihm nichts.

 

Spaß bei Seite, ich habe heute einen FARP neben einer Straße platziert und alle nötigen Fahrzeuge und Objekte plaziert die für den Betrieb eines FARP's nötig sind.

 

Über Funk kann ich den FARP ATC auch erreichen allerdings ist die Bodencrew ausgegraut.

 

Auch das direkte landen auf dem FARP bringt nicht, die Bodencrew reagiert nicht

 

Nun zu meiner Frage, ist es überhaupt möglich den Harrier an einem FARP zu betanken und zu bewaffnen?

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

"Ausgegraut", nutzt du "Easy Communications"? Wenn ja, bitte mal ausstellen und nochmal testen (eine Option in den Einstellungen).

 

Nun die Standard-Dinger: Eventuell musst du das Radio zuerst auf "Ground Crew" oder Ähnliches stellen (ka ob der Harrier sowas hat). Oder alternativ Engine aus und Cockpit auf. Sonst hört dich keiner.

Link to comment
Share on other sites

Der Harrier hat ja zur Zeit nur Easy Com's, soweit ich weiß.

 

Ach ich dachte nicht mehr.

 

Aber hast du die Kiste mal aus und das Cockpit mal aufgemacht?

 

Sind die Bodeneinheiten in der selben Koalition wie du?

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Kiste aus und auf noch nicht wrdde ich nachher mal testen.

Ich ging davon aus das es auf einem FARP genauso funktioniert wie auf einen normalen Flugplatz.

 

Mit dem Funk schaue ich nachher noch mal.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Auch auf einem normalen Flughafen wird dich die Bodencrew nicht hören wenn du entweder das Radio speziell auf einen Bodencrew Modus stellst (hat der Harrier sowas?) oder die Engine aus + Cockpit offen hast.

 

Im ersten Fall hat die Bodencrew ein Headset an, das am Flugzeug per Kabel eingestöpselt ist.

Im zweiten Fall redet man ganz normal mit denen (die stehen ja neben dem Flugzeug). Dafür muss es aber leise sein und Cockpit offen, sonst hört man einen ja nicht.

 

Ist also die gleiche Prozedur wie beim Flughafen. Aber ich hab keine Ahnung vom Harrier, vielleicht geht das bei FARPs nicht, muss dir jemand anderes bestätigen.


Edited by Zabuza
Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Harrier konnte ich gestern Abend ganz entspannt mit laufendem Triebwerk, geschlossener Haube und Easy Com's auf Krasnodar Rearm und Refuel.

 

Werde es nachher mal testen wenn ich die Kinder ins Bett gebracht habe. ;)

 

 

Edit: Laut dem "Missing Features" Post im Harrier Forum ist immernoch nur Easy Com's Only. Aber testen kann nicht Schaden.


Edited by Ulfr85

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

So habe es mal getestet, es funktioniert wie auf jedem anderem Flugplatz auch mit laufendem Triebwerk und geschlossener Haube aber der Harrier muss dafür anscheind auf einem Landingpad stehen.

Danke für die Antworten :-)

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Habe es heute früh auch mal ausprobiert. Es funktioniert auf der Farp, wenn die Fahrzeuge ebenfalls plaziert sind. Nur Fahrzeuge im Gelände platziert oder nur die Farp funktionierten bei mir nicht.

 

 

Hier noch der Versuch ohne die Farp. Ob mit offener Kanzel oder geschlossen, es funzt nicht. Wie schon von Ulfr85 geschrieben, muss der Harrier wohl auf einem Landingpad stehen.

 

 

Und gerade nochmal probiert. Aber nicht mit einer Farp, sondern mit einem single helipad. Und es funktioniert auch wenn die Fahrzeuge ebenfalls plaziert sind, und ist halt nicht gleich so wuchtig wie bei einer Farp

 

 

Gruß Intruder


Edited by Intruder_360

Monitor: ASUS TUF Gaming VG27AQL1A| Case: Thermaltake Overseer RX-I | PSU: EVGA SuperNOVA 1300 G2 80+ GOLD, 1300W| Mobo: Gigabyte Z390 Aorus Master | CPU: Intel Core i9 9900KS @5 GHz | CPU-Cooler: Noctua NH-D15 Tower Cooler | RAM: 32GB G.Skill F4-4133C17-8GTZR | GPU:NVIDIA GeForce RTX4090 OC 24GB |SSD: Samsung SSD 860 M.2 1TB | Keyboard: Logitech G110 | Mouse: Logitech G502 | Gaming Devices: Hotas WW Orion 2 Stick&Throttle, Thrustmaster MFD, Pimax Crystal, Stream Deck XL

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...