Jump to content

Ka-50 Standard Trimm Funktion


Freddo

Recommended Posts

Black Shark Fachleute gesucht:

Ich suche die exakte Zeitspanne für die Pause zwischen Trimm Knopf drücken und ab wann dann der nächste Steuerimpuls wieder berücksichtigt wird. Ich glaube es sind 0.5 Sekunden muss es aber für so ein "bisschen Schreibkram" sicher wissen. Wo steht das genau?

 

Die Trimmfunktionen und deren Unterschiede sind mir aber bekannt.

 

Gruss

Freddo/Pelzfrosch

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Da liegt keine Zeit dahinter. Es wird gewartet, bis der Stick einmal wieder zentriert wurde. Ab dann werden Steuereingaben wieder berücksichtigt.

Und das ganze gilt auch erst ab dem Moment, ab dem der Trimmknopf losgelassen wird (nicht ab dem Moment, ab dem er reingedrückt wird).

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

danke für die Info, aber ich meine nicht Mittelstellung nach Trimmung, und auch nicht den Force Feedback ohne Federn, sondern den anderen dritten als Standard bezeichneten Modus.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Ja das steht in Ises Kopf. :D

Ich glaube ganz zu Anfang in BS 1 waren es mal 0,5 Sekunden wurde dann aber geändert. Und ich glaube man konnte das in einer .lua sogar noch ändern.

Aber fragt mich nicht wo jetzt diese .lua war.

 

:happy:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich einer der Einträge in

DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\Ka-50\FM\FMOptions.lua

 

57bs4ci.jpg

 

 

Jedenfalls gibts keine andere Datei im Ka-50 Ordner mit "trim" in der Datei (abgesehen von den Input-Belegungen).

Das obere ist definitiv der Neutral-Bereich für die andere Trimmermethode (ab wann wieder Inputs angenommen werden).


Edited by Zabuza
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...