Announcement

Collapse
No announcement yet.

Untercchiede Grafik 1.5 zu 2.2.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Untercchiede Grafik 1.5 zu 2.2.

Hallo,

habe nachdem bei mir die Version 1.5 prima lief die Version 2.2 installiert. Nun stelle ich fest, dass die Version 2.2 mit wesentlich weniger Frams und ruckeliger läuft als die Version 1.5. Was hat es denn mit den neuen Grafikeinstellungen an sich. Was bedeutet denn der Gamma-Wert.
    Hat irgendjemand eine ähnliches System wie ich und kann mir Tipps für die Grafikeinstellungen geben. Mein System: Intel Core I960 3,2 Ghz, 12 MB RAM, Nividia GTX 760

Gruß
    Tommy

Ich würde mal sagen, dein System ist am Anschlag. Hast du mal die Systemanforderungen von DCS 1.5 und 2.2 angeschaut?
    https://www.digitalcombatsimulator.c...wnloads/world/

DCS 2.2 benützt neue Grafiken, als 1.5.
    Da DCS 1.5 demnächst DCS 2.5 weichen wird dein System ziemlich knap bemessen sein.

Die Gamma-Wert sol die Helligkeit des Spiels regeln.
    Hardware: Windows 10 64Bit, AMD Ryzen 5 2600X 4.2 GHz, ASUS PRIME X470, 32 GB Ram 2666 MHz DDR4, Asus Rog Strix Gtx 1080 Ti OC, 2x Western Digital 3D NAND SSD, TrackIR 5, Oculus Rift, ASUS 27" LCD Monitor, TM HOTAS Warthog, VIRPIL VPC WarBRD Base mit TMW Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

German Guides zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F-5 Tiger II, Mi-8MTV2, Flugabwehrsysteme und F-14B Tomcat

Comment

EDIT: Was für ein Windows hast du im Einsatz?
      Hardware: Windows 10 64Bit, AMD Ryzen 5 2600X 4.2 GHz, ASUS PRIME X470, 32 GB Ram 2666 MHz DDR4, Asus Rog Strix Gtx 1080 Ti OC, 2x Western Digital 3D NAND SSD, TrackIR 5, Oculus Rift, ASUS 27" LCD Monitor, TM HOTAS Warthog, VIRPIL VPC WarBRD Base mit TMW Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

German Guides zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F-5 Tiger II, Mi-8MTV2, Flugabwehrsysteme und F-14B Tomcat

Comment

Logischerweise habe ich in 2.2 auch weniger Frames als über dem 1.5.8 Kaukasus, aber weit weg von ruckelig. Mach doch mal den Test und flieg in 2.2 durch Vegas. Das ist, mMn, ein guter Indikator für deine Performance unter 2.2. Ich schaffe mit meinem leicht betagtem System da immer noch gute FPS (nutze zZ allerdings nur FullHD). Der Umstieg auf die 1070 hat sich für mich gelohnt. Lediglich die Ladezeiten sind spürbar länger, was jedoch auch logisch ist.

Gruß,

Dennis

Comment

Working...
        X