Announcement

Collapse
No announcement yet.

SU 27 Tutorials Missionen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

SU 27 Tutorials Missionen

Hallo Fluggemeinde,

seit dem letzten Update 1.5.7. sind die SU27 Tutorials verschwunden. Habe in der Ordnerstruktur überall nachgeschaut aber nada. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sie irgendwo runterzuladen? Habe die Reparaturfunktion schon ausprobiert, hat aber auch nix gebracht. Außerdem habe ich in FC3 in den Kampagnen microruckler wie Sau, habe Win10 installiert und bis jetzt lief alles einwandfrei."The Ultimate Argument" und die Maple Flag Missions laufen auch ohne Ruckler. Hätte auch hier jemand einen Tipp? Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg Badbone

Waren das nicht nur Videos, die man im Menu Training nachträglich installieren konnte?
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

Nein ich meine die DCS SU-27 Tutorial Mission 1 bis 13. Habe mir FC3 damals im Steam gekauft und bis zum letzeten Update ging es auch immer....

Comment

Yep, nach der Installation (Menu Training / FC3), habe ich 14 Mission und eine Tonne Videos.
        Attached Files
        Last edited 08-13-2017, 07:25 PM.
        Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

sigpic
        Ghost0815

Comment

Und genau die habe ich nicht mehr seit dem Update. Da ich mich mit der SU 27 näher beschäftigen will bin ich echt sauer.

Comment

Als Workaround: Missionfiles, Standalone (126MB)

sigpic
            Ghost0815

Comment

mein Held.....

Comment

Working...
              X