Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCS Shop

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DCS Shop

Schönen Vormittag! Gibts eigentlich im DCS Shop auch so ein Sommer Angebot? Lg

Z.Z. nicht, das kann sich aber jeden Freitag ändern - außerdem war vor kurzem der Steam SummerSale!
    Letzte Jahr gabe es Anfang Juni und Anfang Juli Aktionen - warten wir es ab!
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

Danke, na dann muss ich noch ein bisschen geduldig sein.

Comment

Ich warte auch schon ungeduldig...

Comment

Jup, ich auch.... kommt sicher die FA-18 im Summersale

Comment

Originally posted by Peacemaker1 View Post
            Jup, ich auch.... kommt sicher die FA-18 im Summersale
            Das wäre zu schön um war zu sein!!!
            Intel Core i7 7700K; 32GB G.SKil DDR4; GeForce GTX 1070 8GB

Callsign im MP --> Butch

Hier findet ihr mich auf Steam!
            Und hier findet ihr unseren Discord!

sigpic

Comment

Zwar noch keine F/A-18, aber der Summer Sale ist gerade gestartet.

https://forums.eagle.ru/showthread.p...74#post3194074

(Läuft bis 24. Juli)

Comment

Das ist aber überhaupt nicht gut!
                Da habe ich mir letzte Woche die MiG-21bis gegönnt und dachte: SO! die lernst und übst du jetzt mal schön gemütlich bis die F18 eintrudelt...
                Und dann wird man einfach genötigt schon wieder zuzuschlagen.
                FU****G BULS**T die ganze Planung ist im Eimer.

Ach, egal mann! Dann ziehe ich mir halt jetzt 2.xy Nevada und die F5
                ...irgendwann sowieso fällig...wenn wenn dann auch noch deswegen neue hardware her muss...
                Last edited 07-14-2017, 08:42 PM.
                Intel i5-2500K CPU @ 3.30GHz / MSI P67A-C43 / 16GB DDR3 RAM 1600 Mhz / MSI Nvidia GTX 960 4GB / 2x SSD Samsung 120GB / ASUS VC 279 27" 1920x1080 @ 60 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster t16000m +TWCS Throttle+TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.
                Samuel Beckett (modified )

Comment

Schönen Abend! Wenn ich mir jetzt die Nevada Karte kaufe, bleibt dann die Kaukasus Karte auf 1.5.6? Weil ich mit 1.5.7 gar nicht zufrieden bin. Oder wird dann Die Kauk-Karte auf 2.0 upgedatet? Danke

Comment

Originally posted by rudolf View Post
                    Schönen Abend! Wenn ich mir jetzt die Nevada Karte kaufe, bleibt dann die Kaukasus Karte auf 1.5.6? Weil ich mit 1.5.7 gar nicht zufrieden bin. Oder wird dann Die Kauk-Karte auf 2.0 upgedatet? Danke
                    die Kaukasus-karte gibt es nur in der Version 1.5.7 und abwärts.
                    Das Update auf 2.5 wird noch etwas dauern.
                    Momentan gibt es nur Nevada und Normandy in 2.1

Comment

Die Nevada Map wird als separate Version DCS 2.1.1 installiert.
                      Die Version 1.5.6 bleibt dabei unberühert.
                      Hardware: Windows 10 64Bit, AMD Ryzen 5 2600X 4.2 GHz, ASUS PRIME X470, 32 GB Ram 2666 MHz DDR4, Asus Rog Strix Gtx 1080 Ti OC, 2x Western Digital 3D NAND SSD, TrackIR 5, Oculus Rift, ASUS 27" LCD Monitor, TM HOTAS Warthog, VIRPIL VPC WarBRD Base mit TMW Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

German Guides zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F-5 Tiger II, Mi-8MTV2, Flugabwehrsysteme und F-14B Tomcat

Comment

Danke. Bin schon beim runterladen!

Comment

Hab mir bei den super Preisen erstmal noch die F-5E Tiger II geholt Hatte eigentlich vor, mich diesen Monat weiter in die Mirage 2000C zu vertiefen.

Da der Sale noch weitere 10 Tage geht: Was könntet ihr mich noch ans Herz legen?
                          Corsair Obsidian 750D | Asus ROG Maximus Hero Xi | i9-9900K | Corsair H115i Pro | 32GB Corsair DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 SC | Corsair AX760 | Samsung EVO 970 Plus 1TB M.2 nvme | 2x Samsung EVO 860 1TB | Seagate 1 TB | Seagate 2TB | LG DVD Drive | Acer XB241H | Win 10 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | FiiO E10K DAC-AMP | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spectrum | Steelseries QcK | TM Warthog HOTAS | MFG Crosswind | Track IR 5 & TrackClipPRO

Comment

Kurze Zwischenfrage, bevor ich jetzt bei den Modulen zuschlage. Wieviel Speicherplatz muss ich ungefähr pro Modul einkalkulieren? Wüsste gerne, was ich schon downloaden kann, bevor ich in eine separate SSD für DCS investieren muss.
                            Auf welche Speicherbelegung kommen die Großen hier, die schon viele Module und DCS 1.5 & 2.1 parallel nutzen? Wie handhabt ihr das? Nur installieren was ihr gerade nutzt?

Dennis

Comment

Bei den Preisen sollte ich mir auch noch ein neues Modul gönnen. Könnt Ihr mir da ein Modul empfehlen?
                              • F-5E Tiger II
                              • AJS-37 Viggen
                              • M-2000C

Welches Modul von denen ist am interessantesten und am besten umgesetzt? Soweit ich gelesen habe, benötigen alle drei noch Arbeit der Entwickler.

Ich denke die F-86F Sabre hole ich mir auf jeden Fall mal.

Comment

Die M2000C ist leider nicht in Aktion.

Comment

Originally posted by KonniRichter View Post
                                  Bei den Preisen sollte ich mir auch noch ein neues Modul gönnen. Könnt Ihr mir da ein Modul empfehlen?
                                  • F-5E Tiger II
                                  • AJS-37 Viggen
                                  • M-2000C

Welches Modul von denen ist am interessantesten und am besten umgesetzt? Soweit ich gelesen habe, benötigen alle drei noch Arbeit der Entwickler.

Ich denke die F-86F Sabre hole ich mir auf jeden Fall mal.

Die Mirage ist nicht im Sale. Empfehlen würde ich die Viggen. Fühlt sich irgendwie gut an.

Ärgert mich irgendwie, dass es nichts mehr im Shop gibt, was mich noch vom Hocker haut.
                                  Kann jemand eine Kampagne empfehlen? Habe bis jetzt nur Red Flag für die A10C. Ich weiß die Kampagnen sind auch net im Sale aber die kosten ja eh net die Welt.
                                  Last edited 07-15-2017, 10:59 AM.
                                  sigpic

Gainward RTX 2080 OC | i7 8700K OC | 32GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600 MHz | MSI Z370-A PRO | Samsung 970 EVO 500GB

Comment

Originally posted by Canadus View Post
                                    Kurze Zwischenfrage, bevor ich jetzt bei den Modulen zuschlage. Wieviel Speicherplatz muss ich ungefähr pro Modul einkalkulieren? Wüsste gerne, was ich schon downloaden kann, bevor ich in eine separate SSD für DCS investieren muss.
                                    Auf welche Speicherbelegung kommen die Großen hier, die schon viele Module und DCS 1.5 & 2.1 parallel nutzen? Wie handhabt ihr das? Nur installieren was ihr gerade nutzt?

Dennis
                                    Genaue Größen kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen. Ohne das jetzt überprüft zu haben, schätze ich mal grob, dass Flugzeugmodule im einstelligen GB-Bereich liegen, Map-Module durchaus auch mal mit 50+ GB zu Buche schlagen und Kampagnen-Module sich im MB-Bereich bewegen.

Ich handhabe das so, dass ich nur eine DCS-Installation habe, nämlich 1.5. Per Updater-Tool wechsel ich hier je nach Bedarf zwischen Stable Release und Open Beta. Die Alpha rühr ich nicht an, obwohl ich sowohl Nevada als auch Normandy als Vorbesteller erworben habe. Ich gedulde mich mit dem ausprobieren dieser Maps allerdings bis sie in der Stable Release oder zumindest der Open Betaverfügbar sind.
                                    Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Originally posted by Canadus View Post

Dennis
                                      Z.Z. rund 150GB!
                                      Ich habe 1.5.x Stable, 1.5.x Beta und 2.1.x Alpha installiert.
                                      Habe, bis auf C101, Hawk & Gazelle, glaube ich alle Fluggeräte installiert (in allen Versionen) - daneben noch 3 Kampagne und ein paar MODs - davon ist GTM 10.0 mit 2.4GB glaube ich der Größte.

Edit: 2.1x. nimmt ~75GB und 1.5.x nimmt 38GB. Und die Fluggeräte ligen unterhalb 1GB, z.B. hat die MiG-21bis rund 400MB.
                                      Last edited 07-15-2017, 12:01 PM.
                                      Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
                                      Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
                                      sigpic
                                      Ghost0815

Comment

Originally posted by mwd2 View Post
                                        Z.Z. rund 150GB!
                                        Und die Fluggeräte ligen unterhalb 1GB, z.B. hat die MiG-21bis rund 400MB.
                                        Ich hab gerade mal nachgeschaut; habe heute Morgen bereits das Modul der L-39 runtergeladen. Das kommt auf 1,6GB. Aktuell läuft die Viggen. Damit wäre ich dann eigentlich für die nächsten Monde ausgelastet. Wenn nur nicht die Sammelleidenschaft wäre

Ich handhabe das so, dass ich nur eine DCS-Installation habe... Die Alpha rühr ich nicht an, obwohl ich sowohl Nevada als auch Normandy als Vorbesteller erworben habe. Ich gedulde mich mit dem ausprobieren dieser Maps allerdings bis sie in der Stable Release oder zumindest der Open Betaverfügbar sind.
                                        So handhabe ich das zZ auch. Nutze nur 1.5.7 und habe bei weitem noch nicht alles vom Kaukasus gesehen.

Comment

Working...
                                        X