Jump to content

A-10C


Schnabulator

Recommended Posts

Die Achse heisst "HOTAS horizontal/vertikal schwenken" und über Tasten "HOTAS Aufwärts,Abwärts und links,rechts schwenken"

 

Diese Tasten sind aber nicht nur für die Mavericks sondern auch für den TGP.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Ja hätte "zum Beispiel" hinzufügen sollen :D

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Äh Leute, ich bin eurer Meinung, aber sein wir doch EINMAL gnädig. Auch ich habe schon

bl.... Fragen gestellt.

 

Also falls ich mich nicht irre:

,_ ;_. und (hab ich vergessen). Besser ist natürlich HOTAS.

 

Schönen Pfingstmontag noch.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Wieso gnädig? Ich habe auf eine Frage geantwortet und Raku etwas dazu ergänzt?! Ich sehe da jetzt nichts was man falsch verstehen könnte oder böse gemeint war oder was meinst du?

 

EDIT: Na gut ich bin von ausgegangen er fragt wie die Funktion heisst und nicht die genauen Tastenbelegungen aber mit der Bezeichnung ist ihm ja auch geholfen denke?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Sobald du das volle Potenzial der Maverick ausnutzen willst, kann ich dir die Maverick Trainingsmission wärmstens ans Herz legen. Da werden dir übrigens weitere Tasten genannt, z.B. wie du das FOV vergrößerst, SLAVE Sensor to SPI, Boresighten uvm. Übrigens spricht Raku in der deutschen Fassung den Instrukteur :music_whistling:

Fractal Design Meshify 2 XL | ASUS ROG Strix Z690-E Gaming WiFi | Intel i7-13700K | Corsair iCUE H115i RGB Elite | 32GB Corsair Vengeance DDR5-600 | MSI RTX 3080 12GB | Seasonic TX-850 | 2x Samsung EVO 970 Plus 2TB M.2 nvme | 2x Samsung 990 Pro 2TB M.2 nvme | 2x Samsung EVO 860 1TB | Samsung EVO 870 4 TB | Acer XB241H | Win 11 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | Logitech G502 Proteus RGB | Corsair K70 | Corsair MM300 PRO | TM Warthog Throttle | VIRPIL WarBRD w/ Warthog grip | VIRPIL MongoosT-50CM2 grip | VIRPIL VPC MongoosT-50CM2 Base | SLAW Device Viper RX v2 | Track IR 5 & TrackClipPRO

Link to comment
Share on other sites

Sobald du das volle Potenzial der Maverick ausnutzen willst, kann ich dir die Maverick Trainingsmission wärmstens ans Herz legen. Da werden dir übrigens weitere Tasten genannt, z.B. wie du das FOV vergrößerst, SLAVE Sensor to SPI, Boresighten uvm. Übrigens spricht Raku in der deutschen Fassung den Instrukteur :music_whistling:

 

Oder einfach das (deutschsprachige!) Handbuch. Da steht das auch alles drinn ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...