Announcement

Collapse
No announcement yet.

A-10C

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

A-10C

Hallo zusammen,

wie heißen die Tastenzuordnungen die ich brauch damit ich den Cursor von der Maverick bewegen kann?

Grüße
    Schnabu

Die Achse heisst "HOTAS horizontal/vertikal schwenken" und über Tasten "HOTAS Aufwärts,Abwärts und links,rechts schwenken"

Diese Tasten sind aber nicht nur für die Mavericks sondern auch für den TGP.
    HW-Specs: i7-7770k@5Ghz | ASUS Strix 1080TI | 32Gb RAM | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34UC88-B 34" 21:9
    Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas + MFG Crosswind Pedals | TrackIR 4 | HP Reverb

Comment

Originally posted by easy_ci View Post
      Diese Tasten sind aber nicht nur für die Mavericks sondern auch für den TGP.
      Und für das TAD. Und für das HUD.
      Damit bedienst ('slewst') du jeweils den SOI.
      sigpic
      - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: Forum Thread | youtube.com/Rakuzard -

Comment

Ja hätte "zum Beispiel" hinzufügen sollen
        HW-Specs: i7-7770k@5Ghz | ASUS Strix 1080TI | 32Gb RAM | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34UC88-B 34" 21:9
        Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas + MFG Crosswind Pedals | TrackIR 4 | HP Reverb

Comment

Äh Leute, ich bin eurer Meinung, aber sein wir doch EINMAL gnädig. Auch ich habe schon
          bl.... Fragen gestellt.

Also falls ich mich nicht irre:
          ,_ ;_. und (hab ich vergessen). Besser ist natürlich HOTAS.

Schönen Pfingstmontag noch.
          What goes up, must come down !
          Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Comment

Wieso gnädig? Ich habe auf eine Frage geantwortet und Raku etwas dazu ergänzt?! Ich sehe da jetzt nichts was man falsch verstehen könnte oder böse gemeint war oder was meinst du?

EDIT: Na gut ich bin von ausgegangen er fragt wie die Funktion heisst und nicht die genauen Tastenbelegungen aber mit der Bezeichnung ist ihm ja auch geholfen denke?!

Comment

Danke ich habs gefunden

Comment

Sobald du das volle Potenzial der Maverick ausnutzen willst, kann ich dir die Maverick Trainingsmission wärmstens ans Herz legen. Da werden dir übrigens weitere Tasten genannt, z.B. wie du das FOV vergrößerst, SLAVE Sensor to SPI, Boresighten uvm. Übrigens spricht Raku in der deutschen Fassung den Instrukteur
                Corsair Obsidian 750D | Asus ROG Maximus Hero Xi | i9-9900K | Corsair H115i Pro | 32GB Corsair DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 SC | Corsair AX760 | Samsung EVO 970 Plus 1TB M.2 nvme | 2x Samsung EVO 860 1TB | Seagate 1 TB | Seagate 2TB | LG DVD Drive | Acer XB241H | Win 10 Pro x64 | Røde NT-USB | Beyerdynamic DT-880 Edition 250Ω | FiiO E10K DAC-AMP | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spectrum | Steelseries QcK | TM Warthog HOTAS | MFG Crosswind | Track IR 5 & TrackClipPRO

Comment

Originally posted by ZeeMan90 View Post
                  Sobald du das volle Potenzial der Maverick ausnutzen willst, kann ich dir die Maverick Trainingsmission wärmstens ans Herz legen. Da werden dir übrigens weitere Tasten genannt, z.B. wie du das FOV vergrößerst, SLAVE Sensor to SPI, Boresighten uvm. Übrigens spricht Raku in der deutschen Fassung den Instrukteur
                  Oder einfach das (deutschsprachige!) Handbuch. Da steht das auch alles drinn
                  Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Working...
                  X