Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benötige Infos zu DDR MiG-29

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Benötige Infos zu DDR MiG-29

Ich erstelle im Moment ein paar deutsche sowie ostdeutsche MiG-29G Skins (Stand der Dinge im Thread https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181064).

Kann mir jemand detailierte Infos bezüglich den Texten und Warnhinweisen nennen, welche auf den MiGs angebracht wurden?

Danke schon im voraus
    My Mods: DCS User Files
    Modules owned: EVERY Module

Originally posted by CHSubZero View Post
    Ich erstelle im Moment ein paar deutsche sowie ostdeutsche MiG-29G Skins (Stand der Dinge im Thread https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181064).

Kann mir jemand detailierte Infos bezüglich den Texten und Warnhinweisen nennen, welche auf den MiGs angebracht wurden?

Danke schon im voraus
    Ich schau nach Feierabend (könnte allerdings auch erst am WE werden) in meiner Bildersammlung aus Preschen, ob ich dahingehend fündig werde. Ich fürchte allerdings solche Detailaufnahmen sind rar. Ich kann dir allerdings jetzt schonmal sagen, dass es eine Mischung aus deutsch und russisch war Die 29 in Gatow hat ja leider die bundesdeutschen Warnhinweise
    Wie gesagt, ich schau mal!

Comment

Meinte die f14 ist ein 4 generation fighter. Und flamming cliffs flieger auch ? Nimm einfach dort einen flieger
      System

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal
      Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

tomcat eats the viper for breakfast
      Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Comment

Hi ChSupzero,
        Könntest dich vielleicht ans Flugplatz Museum Cottbus wenden http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/
        Die haben bestimmt diese Info´s für dich
        sigpichttp://steamcommunity.com/groups/30122015

Comment

Originally posted by TheFinn87 View Post
          Hi ChSupzero,
          Könntest dich vielleicht ans Flugplatz Museum Cottbus wenden http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/
          Die haben bestimmt diese Info´s für dich
          Danke, hab in Cottbus mal nachgefragt...

Originally posted by portman View Post
          Ich schau nach Feierabend (könnte allerdings auch erst am WE werden) in meiner Bildersammlung aus Preschen, ob ich dahingehend fündig werde. Ich fürchte allerdings solche Detailaufnahmen sind rar. Ich kann dir allerdings jetzt schonmal sagen, dass es eine Mischung aus deutsch und russisch war Die 29 in Gatow hat ja leider die bundesdeutschen Warnhinweise
          Wie gesagt, ich schau mal!
          Danke, das wäre cool

Comment

Ich schau auch mal nach, ich habe das Buch "MiGs über Peenemünde", da ist einiges an Bildern drin.
            DCSW weapons cheat sheet
            speed cheat sheet

Comment

Ich kann leider nur auf die wenigen MiG-29-Fotos in "Kopenhagen, Wilfried: Die Luftstreitkräfte der NVA" hinweisen. Immerhin sind das aber Fotos in der besten Auflösung, die ich aus dieser Ära und zu dem Thema je gesehen habe. Alle anderen Fotos, die mir vorliegen, sind von der Auflösung her eher schlecht.

Ansonsten bliebe noch das "Flugzeugforum". Dort lesen und schreiben einzelne ehemalige NVA-Piloten und Techniker, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

Comment

Originally posted by Pilot Ike View Post
                Ich kann leider nur auf die wenigen MiG-29-Fotos in "Kopenhagen, Wilfried: Die Luftstreitkräfte der NVA" hinweisen. Immerhin sind das aber Fotos in der besten Auflösung, die ich aus dieser Ära und zu dem Thema je gesehen habe. Alle anderen Fotos, die mir vorliegen, sind von der Auflösung her eher schlecht.

Ansonsten bliebe noch das "Flugzeugforum". Dort lesen und schreiben einzelne ehemalige NVA-Piloten und Techniker, vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.
                das wäre auch mien tip gewesen. ich hoffe danach gibt es noch einige sowjetische vvs skins für die 29 aus ddr-zeiten vom themenstarter?! :-)

Comment

Hab geschaut, leider nur MiG-15, MiG-23 und MiG-21, bisschen Mi-8 und L-39 noch.
                  Falls Du da auch Interesse hast sag Bescheid. MiG-29 waren dort nicht stationiert.
                  DCSW weapons cheat sheet
                  speed cheat sheet

Comment

Originally posted by flanker1 View Post
                    das wäre auch mien tip gewesen. ich hoffe danach gibt es noch einige sowjetische vvs skins für die 29 aus ddr-zeiten vom themenstarter?! :-)
                    Hab erst mal 3-4 DDR & Luftwaffe Skins die ich realisieren will Vielleicht kommen danach ein psar VVS skins

Comment

Hab erst mal 3-4 DDR & Luftwaffe Skins die ich realisieren will Vielleicht kommen danach ein psar VVS skins
                      das wäre grossartig. . . da hätte ich zumindest gute quellen.

Comment

Werde die Texte im Nachhinein korrigeren. Den Text unter dem Cockpit hab ähnlich wie bei einer MiG-21... konnte Rettung entziffern

Comment

Wirklich schick! Ich hab die Bundeswehrversion vor Jahren mal als Modell gebaut. Gabs mal von Revell.

Comment

das sieht wirklich großartig aus, vielen dank für die mühe. exzellente arbeit. ich wünschte ich könnte das auch. . .

die taktischen nummern sind etwas klein für mein empfinden, kann man die größer machen?

Comment

Die sind bewusst zu klein damit die hintersten zwei stellen dynamisch sind

Comment

Kann man da selber zeichnen?

Comment

Über den Missionseditor kannst du die hintersten zwei Stellen eingeben genau wie bei der JG53 MiG-29

Comment

Mission Editor ist doch landkarte. Bin falsch gelandet?

Comment

Über den Missionseditor kannst du die hintersten zwei Stellen eingeben genau wie bei der JG53 MiG-29
                                      Gute Idee!

Originally posted by MIG29Dani View Post
                                      Mission Editor ist doch landkarte. Bin falsch gelandet?
                                      Nein, bist Du nicht. Wenn Du eine Mission im ME erstellst, kannst Du für jedes Flugzeug auswählen, welche taktische Nummer angezeigt werden soll. Es gehen in diesem Fall aber nur zweistellige Ziffern.

Comment

Das wird die nächste DDR Maschine bevor ich die Spezialbemalung vom letzte Flug mache:

Comment

Working...
                                        X