Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bug oder Feature ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Bug oder Feature ?

Hallo zusammen,
    bin gestern das erste mal seit langem wieder gefolgen. Mir sind dabei 3 Sachen bei der A10C aufgefallen die vorher noch nicht da waren:

1. Luftbetankung
    Sobald der Sprit fließt hört man ja nun den netten Sound. Allerdings in einer Dauerschleife. Will heisen: Der Sound war erst weg als ich aus der Mission ausgestiegen bin. Ist das nur bei mir so?

2. Antenne hinter dem GPS Dome
    Beim "rausscrollen" verschwindet die Antenne und erscheint dann wieder wenn eine gewisse Entfernung erreicht ist. Ist das auch nur bei mir so das diese Antenne immer verschwindet?

Schon mal danke für die eine oder andere Antwort.

Tante Edit sagt:

3. NWS
    Habe keine Einstellungen verändert, trotzdem reagiert die Maschine sehr sehr sehr sensibel auf eingaben meine Pedale. War vorher auch nicht so...hat sich hier auch etwas verändert?
    Last edited 01-16-2017, 07:05 PM.
    Gopher

1. ist ein neues feature

2. ist ein reporteter bug, probleme mit den LOD

Comment

Zu 2.
      Schön zu hören das es bekannt ist und nicht an mir liegt.

Zu 1.
      Feature...Mh...Aber das der Sound auch nach Abschluss des Tankvorgangs weiter abspielt ist trotzdem nicht schick...
      Gopher

Comment

Originally posted by Gopher_666 View Post
        Zu 1.
        Feature...Mh...Aber das der Sound auch nach Abschluss des Tankvorgangs weiter abspielt ist trotzdem nicht schick...
        Ja der Sound müsste nach dem Tankvorgang natürlich stoppen. Der Bug ist ED aber bereits bekannt.
        Serious :ugly: Squadron
        Gamestarstaffel Discordserver
        My DCS Videos

Comment

Danke für die schnellen Antworten.
          Das Problem mit dem NWS hat sich auch aufgelöst. Rausgelöscht und nochmal neu belegt, nun funktioniert es wieder wie es soll.
          Gopher

Comment

Originally posted by Gopher_666 View Post
            1. Luftbetankung
            Sobald der Sprit fließt hört man ja nun den netten Sound. Allerdings in einer Dauerschleife. Will heisen: Der Sound war erst weg als ich aus der Mission ausgestiegen bin. Ist das nur bei mir so?
            Der Bug sollte mit dem Open Beta Update auf 1.5.6 behoben sein.
            Serious :ugly: Squadron
            Gamestarstaffel Discordserver
            My DCS Videos

Comment

Danke für die Info. Warte noch bis es dann in die finale Version übertragen wird, dann werde ich das ja zu hören bekommen
              Gopher

Comment

Working...
              X