Jump to content

Reparatur nach harter Landung


ex81

Recommended Posts

Hallo,

nach harter Landung zum parken gerollt. Reparatur erbeten.

Groundcrew hat Reparatur abgeschlossen.

Muß ich jetzt vor einem Neustart alle Schalter auf "0" setzen ? Und dann die ganze Startprozedur durchgehen oder gibt es einen einfachen ("unrealistischen ") Weg ?

Würde ja sonst wohl mindestens 10 Minuten dauern, oder ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

A 10 C. Habe gehört: Treibwerke aus, Cockpit offen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ja

 

Ich weiss nicht wie gut du die Prozeduren befolgst, aber wenn du das meisste während dem Aligning machst, geht die Zeit schnell vorbei...

 

Ich brauche so 5-6 min, ich machs nicht nach preozeduren, aber ich bringe während dieser Zeit alle Systeme hoch und alles fertig

Link to comment
Share on other sites

Vor der Reparatur, Ground Crew > externe Power. Dann Triebwerke aus, Generatoren aus. Reparieren.

Dann APU an, Generatoren wieder zuschalten, Triebwerk eins Starten, Triebwerk zwei starten.

Nun die APU aus, und zum Schluss Ground Crew Power Off.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...