Jump to content

UH-1H Waffenstatusanzeige


Kamov52

Recommended Posts

Ist die Waffenstatusanzeige bei euch standardmäßig ein- oder ausgeschaltet (eine Einstellung im Special Options-Menü des Huey IIRC)?

 

Klingt nämlich so, als sei die Tastenbelegung durch das Update verändert oder gelöscht worden, so dass die Waffenstatusanzeige je nach persönlicher Einstellung entweder da ist oder nicht und man sie nicht mehr mit der herkömmlichen tastenkombination ein- und ausschalten kann. Guckt am besten mal in die Steuerungsoptionen ob da immernoch LCTRL+LSHIFT+H zugewießen ist. :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Im Special eingeschaltet,in der Steuerung mit LCTRL+LSHIFT+H belegt, aber im Kneeboard nicht vorhanden! Die KI-Panelanzeige existiert noch mit LWIN+H. Ich glaube auch nicht, daß man im Kneeboard den aktuellen Status der Einstellungen ablesen kann,(s.Autopilot-Hints).

Link to comment
Share on other sites

Da war mal ein Eintrag im Change Log:

unter UH-1

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2820798&postcount=25

Oh aha, war mir nicht bewusst, dass es die Anzeige nun auch im Kneebrett gibt (geben soll). Dann werde ich da nochmal schauen ...

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...