Announcement

Collapse
No announcement yet.

Trushmaster hotas warthog schalter problem

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Trushmaster hotas warthog schalter problem

Ich hab seit heute mein Joystik und Schieberegler bekommen. Ich hab von thrustmaster Treiber und Software installiert und alles da. Nur das komische ist das bei Software schalter erkennt und bei window schalter nicht erkennt. Auch beim dcs steuerung einstellung erkennt viele nicht. Joystick hat viele taste gefunden. Aber bei schieberegler findet nur die Hälfte. Was hab ich falsch gemacht?

Du brauchst für DCS nicht die TARGET-Software von Thrustmaster!

Treiber installieren und fertig. Alles Andere machst Du bei DCS im SPIEL!

Vielleicht mal den Saved Games ordner unter "C:\Benutzer\<Dein BenutzerName>\DCS\Config\Input" löschen!?
    My Rig: Windows 10 Pro, Intel i7-8700k@4.7GHz, 32GB DDR4 3200 RAM, Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming, 1TB Sabrent Rocket NVMe, Samsung 3*1TB HDD (RAID 0), GTX1070 G1, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals + TrackIR5, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display

Comment

Originally posted by MIG29Dani View Post
      IAber bei schieberegler findet nur die Hälfte. Was hab ich falsch gemacht?
      Lade Dir mal die neuste Version von TARGET runter. Die erste Version war buggy, so dass einige Schalter nicht funktionieren.
      A warrior's mission is to foster the success of others.
      i7-8700K | Asus RTX 2080Ti Strix OC | 32 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Asus Maximus Hero X | Samung EVO 960 Pro SSD | VKB Gunfighter Pro | MFG Crosswind | Rift S
      RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Comment

Ich habe seit heute runtergeladen. Ist wohl nicht das neuste?

Comment

Die neuste Version ist 3.0.16.615. Wenn Du die schon runtergeladen hast, liegt es wohl leider an etwas anderem.
          i7-8700K | Asus RTX 2080Ti Strix OC | 32 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | Asus Maximus Hero X | Samung EVO 960 Pro SSD | VKB Gunfighter Pro | MFG Crosswind | Rift S

Comment

Target erkennt die taste. Nur im dcs oder window system erkennt die nicht.

Comment

Hast Du den Tasten, die nicht funktionieren, eine Keykombo zugewiesen? Falls nicht, werden nicht alle Tasten in DCS erkannt.
              Das Hinzufügen von Tastaturkommandos ist recht aufwendig. Daher nutzen nicht allzu viele hier TARGET.
              Ansonsten solltest Du Quax' Rat befolgen und TARGET gar nicht erst starten. Dann sollte DCS alle Schalter erkennen.

Comment

Quax ?was ist das

Comment

Quax ist der Kollege, der als erstes geantwortet hat...

Originally posted by Quax456 View Post
                  Du brauchst für DCS nicht die TARGET-Software von Thrustmaster!

Treiber installieren und fertig. Alles Andere machst Du bei DCS im SPIEL!

Vielleicht mal den Saved Games ordner unter "C:\Benutzer\<Dein BenutzerName>\DCS\Config\Input" löschen!?
                  sigpic
                  - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: Forum Thread | youtube.com/Rakuzard -

Comment

Originally posted by MIG29Dani View Post
                    Quax ?was ist das
                    Der erste, der dir geantwortet hat

Comment

Jetzt geht's habe Treiber Software gelöscht.
                      Als ich Treiber instalieren habe und fertig war. Und dann wollte ich Treiber aktualisieren zeigt er an. Habe probiert beide usb Stecker rausgezogen und erst joystick angeschlossen und ok gedrückt und dann der schieberegler ok gedrückt und wurde dann erfolgreich nstalliert. Und es funktioniert alle taste. :-)

Comment

Working...
                      X