Jump to content

EEvtl. Stammtisch Region Berlin u. Umgebung ?


ex81

Recommended Posts

Hallo,

hat mal jemand über einen Stammtisch für Berlin und Umgebung nachgedacht ?

Ist ja auch eine Frage ob es überhaupt genug DCSler hier gibt.

Was ist eure Meinung ?

 

ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Naja, sie haben es zumindest versucht...

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=140881

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wie damals schon vermutet, fehlt mir einfach die Zeit dazu. Interesse besteht jedoch. Also so in zwei drei Jahren wäre ich dabei. :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee gut und wäre dabei. Man kann es ja auch unregelmäßig machen oder in etwas größeren Abständen, wenn bei einigen die Zeit knapp bemessen ist.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Vorweg, sorry wegen X-Post.

 

Sieht so aus, dass kommenden Donnerstag (14.12.) sowohl RightStuff als auch ich unabhängig voneinander in Berlin sind. Was liegt da näher, als einen ausgelagerten Stammtisch zu machen? ;)

 

Also, falls von euch Berlinern jemand so ab 19 Uhr rum Zeit hat, uns irgendwo zentral zu treffen (Oranienburger Straße und Umgebung), das wäre doch mal was. :)

 

Antworten bitte in den Thread Stammtisch Region Berlin, der war zuerst da. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...