Jump to content

Flugzeug kaufen?


MIG29Dani

Recommended Posts

Hast du einen Steam Account und hast du schon mal Spiele in Steam aktiviert?

 

Wie kaufst du sonstige Spiele?

 

Es gibt Visa Prepaid - können aber teuere sein als 'normale' Kreditkarten.

 

PayPal läuft über dein Girokonto!


Edited by mwd2

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Überweisung ist meines Wissens nach nicht möglich. Entweder Kreditkarte oder Paypal.

 

Oder du kaufst es dir wie mwd2 sagte in Steam. Dabei handelt es sich um die größte Spielevertriebsplattform der Welt, die auch Paypal unterstützt: http://store.steampowered.com/app/223750/

 

Edit: Stimmt, einige (wenige) Flugzeuge (z.B. die A-10C) gibts auch im Einzelhandel (z.B. Saturn) bzw. Online-Versand (z.B. Amazon).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also Mediamarkt/Saturn/Amazon haben höchsten die A-10C, P-51D und Flaming Cliffs 3. Es gab auch den Ka-50 (Black Shark 1), dieser funktioniert so aber nicht in DCS World!

Alle andren Fluggeräte gibt es nur per Online-Shop!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Nein. MIG29Dani kann Steam Guthabenkarten bei Media Markt kaufen. Die gibt es auch bei Penny an der Kasse! ;-)

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Also Mediamarkt/Saturn/Amazon haben höchsten die A-10C ...

 

Und damit genug Beschäftigung für viele Jahre. Seit 2011 fliege ich die schon und sie hat noch immer das eine oder andere Geheimnis vor mir. :D

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Steam guthaben gekauft. Nur das Problem ist der Produktionschlüssel. Ich habe ein DCS Spiel Su-27 gekauft und dann ich soll produktionschlüssel anforder. Habe mir Produktionschlüssel code kopiert und in Steam code einlösen und nun sagt steam ungültig. was kann ich dagegen tun?

Link to comment
Share on other sites

Woher hast du den Key her (gekauft direkt bei Steam, gekauft in ED-Shop oder ein Keyseller)?

Wenn du über Steam das Steam-Guthaben eingelöst hast und unter Steam direkt die DCS: Su-27 gekauft hast, sollte auch ohne das du direkt den Key eingibst, die Su-27 funktionieren.


Edited by mwd2

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶c̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶t̶̶a̶̶l̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶?̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶s̶̶e̶̶t̶̶z̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶u̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶s̶̶t̶̶.̶


Edited by Casualty89
Link to comment
Share on other sites

Hast du DCS World über Steam installiert? Das ist Voraussetzung wenn du Module über Steam kaufst.

 

Sorry, dass war Bullshit. Es ist genau andersrum. Module, die man über Steam gekauft hat, kann man auch in der normalen Version aktivieren. Module, die über digitalcombatsimulator.com oder sonst wo gekauft wurden, kann man nicht bei "Steam DCS" aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Die Kaufbestätigung hast du aber?

 

Bei Steam auf DCS klicken und dann auf die DLCs gehen, das ist etwa in der Mitte des Fensters, das darf nicht grau hinterlegt sein, sondern muss weiß da stehen und ein Haken dahinter sein.

Da klickst du rechts drauf, und klickst auf "Produktschlüssel anzeigen". Das ist der Key, den du dann bei der Abfrage eingeben musst, wenn du es das erste mal startest, nicht den Key der auf deiner Guthabenkarte steht.

Dass es sofort aktiviert ist stimmt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja habe kaufbestätigung bekommen. Es ist wirklich komplitziert für mich. Ich bin auch hörbehindert und meine deutsch grammatikalisch nicht gut bin. Gibt es ein video wie man macht mit dcs steam?

 

 

Hoffe du schaffst es damit :thumbup:

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

 

Hoffe du schaffst es damit :thumbup:

 

Ich bezweifle stark, dass das das problem ist, denn wenn er die Su-27 über Steam gekauft hat, dann muss er sie da nicht erst noch manuell aktivieren. Das geschieht automatisch.

 

@MIG29Dani

Nochmal langsam:

1) Was genau hast du gekauft?

2) Wo hast du es gekauft?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

Hoffe du schaffst es damit :thumbup:

 

Bevor das Video jetzt Verwirrung stiftet:

Module, die über die Webseite von DCS bzw. den E-Shop von Eagle Dynamics gekauft wurden können NICHT bei Steam aktiviert werden!

Module, die im Shop von Steam gekauft wurden werden automatisch via Steam aktiviert und können aber auch in der Non-Steam-Version von DCS aktiviert werden, wenn man die entsprechenden Lizenzschlüssel vorher überträgt.

 

Ich denke nicht, dass das hier das Problem ist, möchte es aber klargestellt wissen, bevor es in eine falsche Richtung abdriftet oder weitere Fragen auftauchen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

so bei F15 hat es geklappt da kam ein bild mit produktivschlüssel, und habe mir Code eingegeben und ich wollte bei su 27 auch eingeben aber da kam kein produktivschlüssel fenster mehr

 

 

Hast du Zwei Bestätigungsmails wenn du beide gekauft hast?

 

Hast du die etwa einzeln gekauft?

 

Wenn du Flaming Cliffs 3 gekauft hast bekommst du nur einen key. Aber es sind die:

 

A10-A

Su25-A

MIG-29 A/G und S

SU-33

SU-27

und F-15C enthalten.

Ausserdem muss dann FC3 im Modulmanager(Hauptmenu Kästchen oben) installiert werden. Und nicht die Maschinen einzeln.

 

 

 

ISE

Edit: Achso Steam...... naja Selber schuld> Tipp kein Steam nutzen sofort wieder deinstallieren und hier: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/ DCS World 1.5 (!!!!) Herunterladen und installieren.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...