Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flugzeug kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Flugzeug kaufen?

Hallo ich fliege ganze zeit mit kostenlosen spiel und fliege ganze zeit su25. Und ich wollte mir andere Jet kaufen aber Überweisung gibt irgendwie nicht. PayPal Visa und so weiter habe ich nicht. Oder habe ich irgendwie überlesen?grUSS

Hast du einen Steam Account und hast du schon mal Spiele in Steam aktiviert?

Wie kaufst du sonstige Spiele?

Es gibt Visa Prepaid - können aber teuere sein als 'normale' Kreditkarten.

PayPal läuft über dein Girokonto!
    Last edited 10-16-2016, 01:20 PM.
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

Was ist Steam Accound? Ich spiele nur karte und dcs world kostenlose su25. Und benutze mein PC nur am Wochenende. Gruss

Comment

Dann kann dir keiner helfen.
        Es gibt einige Flugzeuge über Amazon (falls du das kennst) oder es gib auch welche bei Saturn oder Mediamarkt.
        Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

sigpic
        Ghost0815

Comment

Überweisung ist meines Wissens nach nicht möglich. Entweder Kreditkarte oder Paypal.

Oder du kaufst es dir wie mwd2 sagte in Steam. Dabei handelt es sich um die größte Spielevertriebsplattform der Welt, die auch Paypal unterstützt: http://store.steampowered.com/app/223750/

Edit: Stimmt, einige (wenige) Flugzeuge (z.B. die A-10C) gibts auch im Einzelhandel (z.B. Saturn) bzw. Online-Versand (z.B. Amazon).
          Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Also steam ist wie ein online Shop. Und ich kann karte steam kaufen über media markt. Das ist mal gutes :-)

Comment

Also Mediamarkt/Saturn/Amazon haben höchsten die A-10C, P-51D und Flaming Cliffs 3. Es gab auch den Ka-50 (Black Shark 1), dieser funktioniert so aber nicht in DCS World!
              Alle andren Fluggeräte gibt es nur per Online-Shop!

sigpic
              Ghost0815

Comment

Nein. MIG29Dani kann Steam Guthabenkarten bei Media Markt kaufen. Die gibt es auch bei Penny an der Kasse! ;-)
                My Rig: Windows 10 Pro, Intel i7-8700k@4.7GHz, 32GB DDR4 3200 RAM, Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming, 1TB Sabrent Rocket NVMe, Samsung 3*1TB HDD (RAID 0), GTX1070 G1, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals + TrackIR5, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display

Comment

Originally posted by mwd2 View Post
                  Also Mediamarkt/Saturn/Amazon haben höchsten die A-10C ...
                  Und damit genug Beschäftigung für viele Jahre. Seit 2011 fliege ich die schon und sie hat noch immer das eine oder andere Geheimnis vor mir.
                  Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, Palit RTX 2080 TI, 1 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Comment

Frag jemanden der Paypal hat, der Kauft das Modul und überträgt dir den Key. bzw. aktiviert Ihn über deinen Zugang. Dann kannst du Ihm das Geld für das Modul Überweisen.
                    sigpicwww.49th.de

Comment

Ich habe Steam guthaben gekauft. Nur das Problem ist der Produktionschlüssel. Ich habe ein DCS Spiel Su-27 gekauft und dann ich soll produktionschlüssel anforder. Habe mir Produktionschlüssel code kopiert und in Steam code einlösen und nun sagt steam ungültig. was kann ich dagegen tun?

Comment

Woher hast du den Key her (gekauft direkt bei Steam, gekauft in ED-Shop oder ein Keyseller)?
                        Wenn du über Steam das Steam-Guthaben eingelöst hast und unter Steam direkt die DCS: Su-27 gekauft hast, sollte auch ohne das du direkt den Key eingibst, die Su-27 funktionieren.
                        Last edited 10-22-2016, 04:42 PM.

sigpic
                        Ghost0815

Comment

Direkt bei steam gekauft. Als ich dcs Desktop anklicke zeigt produktionschlüssel an und ich soll im steam Code eingeben.

Comment

̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶c̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶t̶̶a̶̶l̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶?̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶s̶̶e̶̶t̶̶z̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶u̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶e̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶s̶̶t̶̶.̶
                            Last edited 10-22-2016, 07:14 PM.

Comment

Ja.

Comment

Also wenn man direkt über Steam kauft muss man den Key nicht frei schalten, der ist dann automatisch aktiviert. Eine Freischaltung ist lediglich nur dann nötig wenn man halt irgendwo anders einen Key gekauft hat und den sozusagen bei Steam anmeldet.
                                Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!

Comment

ok Das Problem ist das ich kein SU-27 habe nur su25

Comment

Originally posted by Casualty89 View Post
                                    Hast du DCS World über Steam installiert? Das ist Voraussetzung wenn du Module über Steam kaufst.
                                    Sorry, dass war Bullshit. Es ist genau andersrum. Module, die man über Steam gekauft hat, kann man auch in der normalen Version aktivieren. Module, die über digitalcombatsimulator.com oder sonst wo gekauft wurden, kann man nicht bei "Steam DCS" aktivieren.

Comment

Die Kaufbestätigung hast du aber?

Bei Steam auf DCS klicken und dann auf die DLCs gehen, das ist etwa in der Mitte des Fensters, das darf nicht grau hinterlegt sein, sondern muss weiß da stehen und ein Haken dahinter sein.
                                      Da klickst du rechts drauf, und klickst auf "Produktschlüssel anzeigen". Das ist der Key, den du dann bei der Abfrage eingeben musst, wenn du es das erste mal startest, nicht den Key der auf deiner Guthabenkarte steht.
                                      Dass es sofort aktiviert ist stimmt nicht.

Comment

Ja habe kaufbestätigung bekommen. Es ist wirklich komplitziert für mich. Ich bin auch hörbehindert und meine deutsch grammatikalisch nicht gut bin. Gibt es ein video wie man macht mit dcs steam?

Comment

Working...
                                        X