Jump to content

UN skin für Heli


ex81

Recommended Posts

Hallo,

ich trau mich mal wieder ne Frage zu stellen:

Im ME kann man einen Heli auswählen, der u.a. auch wie ein UN Heli aussehen kann.

Es ist mir aber noch nicht gelungen, den in einer Mission zu benutzen. Ist dieser skin an bestimmte Länder oder Aufgaben gebunden ?

Vielleicht hat ja einer von euch den schon mal benutzt.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Aha ! Es handelt sich konkret um den UH-60A, der in der lexikalen Übersicht mal als UN und mal als US Army auftaucht.

Man könnte ja auch mal ne Mission "bauen" in der es einen UN Posten gibt. Da wäre der dann richtig gut.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Die Skins sind in der Regel Ländern zugeordnet. Der UH-1H UN Skin ist einmal als Spanische Variante unter Spanien verfügbar (ist auch der Skin in der Huey Kampagne) und es gibt auch einen UN Skin für die USA.

 

Die Bewaffnung hat nichts mit den Skins zu tun, die wird als extra Option im ME an/abgewählt.

In der Tat fliegt man in der Kampagne später auch bewaffnete UN Hueys... Die Blauhelme dürfen durchaus ihre Haut verteidigen. :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Den UH-60 gibts nicht im UN Kleid, hab ich real auch noch nie Bilder von gesehen...

 

In DCS gibt es das UN-Klein nicht, in echt war Australien mit S-70 in den 90ern in Kambodscha für die UN.

Ich wusste doch, dass ich schon mal einen weißen Black Hawk gesehen hab :D

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Der UH-60A ist u.a. für Australien im ME.

Leider zeigt sich aber keine skin-Auswahl wie bei vielen anderen Modulen.

Man kann sogar die "Qualität" der door gunner einstellen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die einen Angriff ermöglichten.

Wozu ist dann aber der Skin überhaupt da ?

Weiß einer mehr ?

 

P.S. Bild anbei

UH-60A.jpg.e3bd147c0c81616b7171c409a6fc3d39.jpg

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Der UH-60A ist u.a. für Australien im ME.

 

Wie Fish schon gesagt hat: das ist der Israelische UN-Skin, nicht der Australische.

Australien hat schlicht keine Skins zugeordnet, deshalb ist die Auswahl da leer.

 

Aber hey! Immerhin gibt es doch einen UH-60-UN-Skin :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Stimmt ! Israel ist es.

Werd mal sehen, ob ich meine Vorstellung hin kriege.

Danke für die Hinweise.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...