Announcement

Collapse
No announcement yet.

X52pr0

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

X52pr0

Hey ja habe ein Problem und zwar Zentriert er nicht mehr richtig, die Software zeigt zwar EXAKT die Mitte an, aber zb in der F15 zieht er minimal nach Links, habe den joy auch schon durch einen neuen ersetzt selbiges prob

habe mal iwo gelesen das man Irgenwie die Registry vom joy löschen soll aber wo und welche Dateien genau wüsste ich jetzt nicht

hi,ich hab den saitek x52 und frag mal wie du die deadzonen eingestellt hast und welches win du nutzt.

ich hab meine deadzonen bei ca5%.dann reagiert der nicht sofort.
    probier mal bevor du da was löschst.

Comment

Originally posted by nexo View Post
      hi,ich hab den saitek x52 und frag mal wie du die deadzonen eingestellt hast und welches win du nutzt.

ich hab meine deadzonen bei ca5%.dann reagiert der nicht sofort.
      probier mal bevor du da was löschst.
      habe ich schon alles gemacht und anfang musste ich da auch keine Deadzone einstellen

Comment

Meine Lösung bei Treiber Problemen lautete leider oft >> System neu aufsetzen.
        Vor allem die Saitek Treiber graben sich tief ins System und wenn es da irgendwo funkt hilft oft nichts anderes mehr. Sollte aber natürlich nur der letzte Ausweg sein. Allerdings ist das mit ein Grund warum ich immer ein sauberes System Image zur Hand habe, da kann man dann schnell den Rechner wiederherstellen.
        Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!

Comment

Originally posted by Manitu03 View Post
          Meine Lösung bei Treiber Problemen lautete leider oft >> System neu aufsetzen.
          Vor allem die Saitek Treiber graben sich tief ins System und wenn es da irgendwo funkt hilft oft nichts anderes mehr. Sollte aber natürlich nur der letzte Ausweg sein. Allerdings ist das mit ein Grund warum ich immer ein sauberes System Image zur Hand habe, da kann man dann schnell den Rechner wiederherstellen.
          ach mist Schon wieder

ja aber immer noch besser als ewig nach dem Problem zu suchen... werd ich dann mal machen

Comment

Working...
          X