Announcement

Collapse
No announcement yet.

Modulmanager

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Modulmanager

Einloggen in Modulmanager nach Update auf 1.5.3. nicht möglich.
    Falsche Seriennummern! (L-39 und MiG-21).
    Wie kann ich meine Seriennummern im Modulmanager in einem Account zusammenfassen? (Zwei Accounts).

lancer

Regulär gar nicht, soweit ich weis, schreib mal eine Mail an den Support, die Jungs machen viel möglich

Comment

Originally posted by FishDoctor View Post
      Regulär gar nicht, soweit ich weis, schreib mal eine Mail an den Support, die Jungs machen viel möglich
      Doch das geht

Logge dich einfach mit dem Account auf der Webseite ein, den du NICHT als Hauptaccount benutzen willst.
      Gib dann die Seriennummer eines über diesen Account gekauften Moduls unter "Lizenzcheck" ein.

Jetzt kannst du diese Seriennummer an deinen Hauptaccount binden indem du den Benutzernamen des Hauptaccounts eingibst.

Last edited 02-23-2016, 03:00 PM. Reason: Hinweis von QuiGon eingefügt
      Serious :ugly: Squadron
      Gamestarstaffel Discordserver
      My DCS Videos

Comment

Das machst du natürlich auf der Website und nicht ingame im Modulmanager
        Intel i7-4790K @ 4x4GHz + 16 GB DDR3 + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Comment

Oha, wieder was gelernt, interessante Sache. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Comment

Es wäre trotzdem gut, den Support zu bitten, die Accounts zusammenzufassen.
            Dann hast du auch alle Käufe/Infos an einer Stelle...
            Shagrat

- Flying Sims since 1984 -
            Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 32GB | GeForce RTX 2080S - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs | a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Comment

Danke an alle!
              Besonders Nirvi!!!!

lancer
              Last edited 02-24-2016, 11:16 AM.

Comment

Working...
              X