Jump to content

Suche Anschluss/Leute


Wildcard

Recommended Posts

Hallo, ich würde gern öfters Abends DCS World im Multiplayer spielen bzw. mit Leuten die auch im Teamspeak anwesend sind. Bedingt durch Familie, ist es meist erst ab 20 Uhr möglich in Ruhe zu fliegen und Suche daher Anschluss an Leute oder evtl. eine Staffel die ähnliche Onlinezeiten haben. Derzeit bin ich noch mit DCS 1.5 unterwegs, werde mir aber bald auch Nevada und die Mirage 2000 zulegen.

 

Grüße

Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hab mich bei euch im Forum registriert und schau da mal die Tage genauer rein. Grüße

Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wo muss man sich bei euch anmelden @Ghostraider und Quasar? Falls ihr Dienstag ein Training macht, würde ich mich da schonmal mit anmelden.

 

@Finn evtl. melde ich mich die Tage auch mal bei Dir.

 

Grüße

Intel i7-4790K | ASUS Maximus VII Hero| EVGA GTX 660Ti | G.Skill DDR3 16GB RAM | Samsung SSD 256GB | Windows 10 x64 | TIR 5 + Track Clip Pro | Thrustmaster Warthog

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...