Jump to content

F14 Tomcat


dAsReLiCT

Recommended Posts

Ein wenig. :D

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Eh, wieder so ein Abo-Modell. Die sehe ich immer wieder mal in der Werbung, mit der super günstigen ersten Ausgabe. Das Geschäftsmodell kann ich mir schon denken: Anfixen mit günstigen Erstausgaben, dann wird es teurer und weil man schon so viel Geld reingesteckt hat macht man weiter um nicht mit einem halben Modell für die Tonne dazustehen.

 

Die sagen ja nie, wie viele Ausgaben es dauert bis man alle Teile hat. Weiß da jemand, wie viel dieses oder ähnliche Modelle dann insgesamt kosten?

 

Moment, doch, in der FAQ stehts: 120 Ausgaben. Macht dann 1541,80 Euro.

Link to comment
Share on other sites

Übel wa, aber das Modell ist geil hätte gerne eins daheim. Ist das wirklich so teuer?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Kannst es dir gerne selber ausrechnen, wenn du zwei Leuten die auf den gleichen Preis gekommen sind nicht recht glauben schenken magst :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, das ist jetzt peinlich :D

 

DANN ist es natürlich völlig überteuert!

Aber gibts ja andauernd solche "Angebote". Ich frag mich, wer sowas kauft, ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe...

Mein Onkel zB. (Bismarck von Hachette) und das Teil ist richtig Klasse geworden. Teuer ja, aber über die Jahre gesehen erträglich.

 

Die Frage ist nur immer ob da nicht mal eine Heftserie vor Beendigung eingestellt wird weil zB. die Firma Pleite geht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich stelle es mir schon geil vor, besonders mit den ganzen Features aber bei dem Preis kaufe ich mir lieber ne neue gpu und dann das f14 Modul wenn es dann mal erscheint

The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...