Jump to content

Welche version löschen ?


Reverend

Recommended Posts

Hi DCS hat ja die Version 1.4... auf 1.5 Aktualisiert

Ich habe jetzt 1.4 1.5 und 2.0 auf dem Rechner.

 

Was ist Sinnvoll 1.5 weiter zu nutzen oder 1.4 auf 1.5 upgraden und die 1.5 löschen

oder ist das Egal ?

 

wäre für ein Tipp dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

Die Versionen sollten sein Stable/Release aktuell im Upgrade auf 1.5.2, dann die Open.beta auf 1.5.2 und letztlich Open.alpha 2.0 die Nevada Map.

Empfehlenswert ist die Stable/Release auf 1.5.2 upzudaten, dann kannst du die 1.5.2 theoretisch löschen, falls der Platz dringend benötigt wird. Wenn nicht lass sie drauf, bis DCS 2.0 in die Open.beta kommt und dann lösche die Open.alpha...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die 1.2.x damals deinstalliert. Kann ich die 1.5.2 OB "umbenennen", dass diese dann die Stable ist/wird? Openbeta wird ja erst bei der 2.0 wieder (für mich) interessant.

 

 

Interessante Frage.

Das wüsste ich auch gern, da ich es genau so wie du gemacht habe.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ja, das geht auch... Allerdings sollte man mit der Kommandozeile/DOS-Prompt vertraut sein.

In jedem Fall genau und aufmerksam lesen und verstehen, was die Kommandos tun.

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Die Versionen sollten sein Stable/Release aktuell im Upgrade auf 1.5.2, dann die Open.beta auf 1.5.2 und letztlich Open.alpha 2.0 die Nevada Map.

Empfehlenswert ist die Stable/Release auf 1.5.2 upzudaten, dann kannst du die 1.5.2 theoretisch löschen, falls der Platz dringend benötigt wird. Wenn nicht lass sie drauf, bis DCS 2.0 in die Open.beta kommt und dann lösche die Open.alpha...

 

Shagrat, bitte nochmal für die ganz hellen wie mich... :music_whistling:

 

Ich hab alle drei Versionen aufs neuste upgedated installiert.

 

Die normale/"Urversion"

 

Open Beta

 

Open Alpha 2.0

 

Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich meine "normale" Version deinstallieren, da ich es zum Ersten eh nicht mehr verwende und zum Zweiten die Open Beta (bald) zur normalo-version wird, richtig? Und dann kann ich die Open Alpha 2.0 dann auch deinstallieren und alles läuft dann auf Basis der jetzigen Open Beta?

 

Sorry und danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Shagrat, bitte nochmal für die ganz hellen wie mich... :music_whistling:

 

Ich hab alle drei Versionen aufs neuste upgedated installiert.

 

Die normale/"Urversion"

 

Open Beta

 

Open Alpha 2.0

 

Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich meine "normale" Version deinstallieren, da ich es zum Ersten eh nicht mehr verwende und zum Zweiten die Open Beta (bald) zur normalo-version wird, richtig? Und dann kann ich die Open Alpha 2.0 dann auch deinstallieren und alles läuft dann auf Basis der jetzigen Open Beta?

 

Sorry und danke ;)

Andersrum!!! Die "normale Version" ist (und bleibt) die "normale"... Aktuell ist sie auf Stand 1.5.2, genauso wie die Open.beta.

 

Die Open.beta und Open.alpha sind beides Testversionen zum Fehler finden.

 

Du behältst die "normale Version", da sie am Ende die einzige sein wird (nach update auf 1.5.x bzw. später 2.x)

 

Die Open.beta ist aktuell die gleiche wie die Normale, wird aber in nächster Zeit irgendwann auf die 2.x updaten, immer noch als Testversion, aber dann mit Caucasus Map und Nevada in eins! Dann wird die Open.alpha quasi überflüssig und kann deinstalliert werden.

 

Wenn du unbedingt Platz brauchst, kannst du aktuell die Open.beta deinstallieren...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das geht auch... Allerdings sollte man mit der Kommandozeile/DOS-Prompt vertraut sein.

In jedem Fall genau und aufmerksam lesen und verstehen, was die Kommandos tun.

 

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=155504

 

 

Du machst mir Angst.

Besser Beta löschen und normal nochmal aufspielen.

Oder einfach Beta behalten und später auf Beta 2.0 updaten.

Und irgendwann mal fertige 2.0 downloaden.

 

Guter Plan, oder hat der Nachteile, die ich nicht sehe?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Nö, ist OK. Halt schlimmstenfalls nochmal die normale installieren.

 

...oder eben die Open.beta in die Release updaten. Mit der Kommandozeile.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...