Jump to content

Mig-21 Frage Bremsen/ Pedale


Challenger444

Recommended Posts

Hallo

 

Ist das normal in der Open Alpha 2 Version und der Open Beta, dass in der Mig-21 die Fussbremsen nur auf dem "linken" Pedal zieht? Beim Starten ist das sehr mühsam, links bremsen und gleichzeitig rechts oder links Ruder geben!

Bei der A-10 C z.B kann ich auf beiden Pedalen Bremsen...:huh:

 

Gruss Challenger444

Link to comment
Share on other sites

Die MiG-21 hat keine Bremsen an den Pedalen. :)

 

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es nur den einen Bremshebel am Stick.

 

Eins der ersten In-Game-Tutorials erklärt das richtig gut, und Fire geht da auch richtig ins Detail:

 

 

Ich würde also drüber nachdenken, die Bremsachse von beiden Pedalen zu entfernen. :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das heisst Ihr "Bremst" auch nur mit dem linken Pedal? Beim Rechtsdrücken der Pedale passiert nichts?

Oder muss ich die "Handbremse" auf den Stick legen...

 

Danke und Gruss

 

Challenger 444

 

PS) Hat sich erledigt, habs nun auf dem Stick.


Edited by Challenger444
Link to comment
Share on other sites

Das heisst Ihr "Bremst" auch nur mit dem linken Pedal? Beim Rechtsdrücken der Pedale passiert nichts?

 

Na wie gesagt, in der MiG-21 (und anderen Maschinen, die die gleiche Technik verwenden) bremse ich gar nicht mit den Pedalen, sondern da habe ich mir die Bremse auf einen Switch am Joystick gelegt, wo sie auch ungefähr in der MiG-21 ist. Der Stick ist leider keine Achse, man muss also etwas anders damit umgehen als man das im echten Flieger machen würde.

 

Im Lauf der Module lernt man halt so ziemlich jede Art der Steuerung am Boden mal kennen: Steuern mit den Bremsen (Fw 190, Bf 109), Steuern mit Bremse plus Ruder rechts/links (MiG-21, L-39, MiG-15 AFAIK) und Steuern nur mit Ruder rechts/links (A-10, F-15).

Link to comment
Share on other sites

Na wie gesagt, in der MiG-21 (und anderen Maschinen, die die gleiche Technik verwenden) bremse ich gar nicht mit den Pedalen, sondern da habe ich mir die Bremse auf einen Switch am Joystick gelegt, wo sie auch ungefähr in der MiG-21 ist. Der Stick ist leider keine Achse, man muss also etwas anders damit umgehen als man das im echten Flieger machen würde.

 

Im Lauf der Module lernt man halt so ziemlich jede Art der Steuerung am Boden mal kennen: Steuern mit den Bremsen (Fw 190, Bf 109), Steuern mit Bremse plus Ruder rechts/links (MiG-21, L-39, MiG-15 AFAIK) und Steuern nur mit Ruder rechts/links (A-10, F-15).

 

 

Ist halt ne anspruchsvolle Ausbildung :music_whistling:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Was ich an Mig 21 in den Sand gesetzt hab, bis ich das raus hatte, ich denke in der Sowjetunion wäre ich im Arbeitslager gelandet, weil man mir Wehrzersetzendes Verhalten vorgeworfen hätte :D

 

 

Wegen dir wäre der Ostblock 10 Jahre früher zerbrochen :lol:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du wissen! Es kommen ja auch noch reichlich Reifen für die Su 25 und 27 dazu die beim rollen und landen geplatzt sind...

Da ist die A-10C echt unheimlich gutmütig.

 

 

Obwohl ich muss gestehen, ich hab bei der MIG 21 keine Probleme mit dem Landen, fand ich immer einfach, mein Problem liegt da eher beim Aufsetzen einer F-15C. Die sackt mir immer auf den letzten Metern weg.

 

Aber nun zurück zum Thema.

Ich hab die Bremse auf den Trigger gelegt - funktioniert 1A

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...