Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim aktuellen Updaten von DCS

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Probleme beim aktuellen Updaten von DCS

Hallo,
    ich werde beim Starten von DCS immer aufgefordert, dass ich auf die aktuelle Version updaten solle. Das mache ich hin und wieder, aber beim aktuellen Update spinnt er momentan.
    Er verifiziert meine Dateien, sucht nach aktuellen Updates. Soweit so gut, nur wenn es tatsächlich ans Downloaden geht, bricht er ab und zeigt die Meldung "HTTP 449" an.

Wie kann ich das beseitigen? Muss ich mir manuell einfach die neueste Version von DCS downloaden oder gibt es auch andere, weniger zeitraubende Möglichkeiten?

Danke schonmal für Eure Hilfe im Voraus.

Gnoemchen

Achja, ich habe die Version 1.2.16

Probier mal

i) Repair

CMD

CD PROGRAM FILES\EAGLE DYNAMICS\DCS WORLD\BIN\
    DCS_Updater.exe repair

ii) DCS Ordner löschen bez. umbenennen (C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS)

Type: DCS_Updater.exe update
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

Hat irgendwie nicht geklappt

Comment

Originally posted by gnoemchen View Post
        Hallo,
        ich werde beim Starten von DCS immer aufgefordert, dass ich auf die aktuelle Version updaten solle. Das mache ich hin und wieder, aber beim aktuellen Update spinnt er momentan.
        Er verifiziert meine Dateien, sucht nach aktuellen Updates. Soweit so gut, nur wenn es tatsächlich ans Downloaden geht, bricht er ab und zeigt die Meldung "HTTP 449" an.

Wie kann ich das beseitigen? Muss ich mir manuell einfach die neueste Version von DCS downloaden oder gibt es auch andere, weniger zeitraubende Möglichkeiten?

Danke schonmal für Eure Hilfe im Voraus.

Gnoemchen

Achja, ich habe die Version 1.2.16

DCS ist nicht kaputt. Dein Kaspersky, ich gehe davon aus, dass Du Kaspersky nutzt weil ich genau das gleiche Problem hatte, haut dazwischen.

Bevor Du den Download startest, musst Du unter Einstellungen -> Schutz "Sicherer Zahlungsverkehr" und "Anti-Banner" und "Anti-Spam" ausschalten. Dann geht der Download durch. Wenn Du fertig einfach wieder anschalten und die Welt ist schön.

Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, Auch Kaspersky weiß es nicht, nachdem ich da nachfragte. Aber besonders kompetent ist die Helpline von Kaspersky ohnehin nicht. Hab die Lösung letztendlich selbst gefunden.

Hoffe das hilft!
        Schönen Abend!
        If I would like to fly SFM I could get it for free at World of Warplanes.

You only need 2 of the following 3: Altitude - Speed - Skill

Comment

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte wohl zuviel um die Ohren in letzter Zeit und habs einfach vergessen.
          Aber das mit Kaspersky hat geklappt.

Mercy für deine Hilfe, Keule *thumpsup*

Comment

Working...
          X