Jump to content

Stammtisch Region Chemnitz


FishDoctor

Recommended Posts

Ich wünsch Dir viel Erfolg. Ich kann nur sagen, dass der Erfahrungsaustausch in geselliger Runde immer sehr viel Spass macht. Es hat sich auch bei den Hannoveranern ein regelm. Onlinetermin etabliert (ich hoffe, ich schaff den auch mal).

 

Vielleicht kann man ja auch mal "globalere" Termine, ILA, Museumsbesuche, etc. zeitlich koordinieren.

 

Also los Chemnitzer...hopp, hopp in die Kneipe :-)

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, frage ich lieber nochmal nach:

War das schon alles? :D

 

Wie sieht es mit einem gemütlichen Abend in der Neustadt von Dresden aus? Ich für meinen Teil würde gerne mal gleichgesinnte „Verrückte“ persönlich kennen lernen… :pilotfly:

 

Um dem Ganzen einen zeitlichen Vorlauf zu lassen, würde ich hier mal unverbindlich einen Zeitraum nach Ostern zwischen dem 7.4. – 19.4. vorschlagen. Ggf. kann man zur Terminfindung eine Doodle-Abfrage starten.


Edited by Teufel

Du suchst eine Staffel für gelegentliche gemeinsame Flüge, anfängerorientiert und ohne Zwänge? Dann schau doch mal vorbei.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...