Announcement

Collapse
No announcement yet.

Stammtisch Region Chemnitz

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Stammtisch Region Chemnitz

Ich bin jetzt mal so dreist und kopiere das Hannoveraner Konzept
    Gibt es denn im Raum Chemnitz DCSler um einen Stammtisch zu etablieren?

Ich wünsch Dir viel Erfolg. Ich kann nur sagen, dass der Erfahrungsaustausch in geselliger Runde immer sehr viel Spass macht. Es hat sich auch bei den Hannoveranern ein regelm. Onlinetermin etabliert (ich hoffe, ich schaff den auch mal).

Vielleicht kann man ja auch mal "globalere" Termine, ILA, Museumsbesuche, etc. zeitlich koordinieren.

Also los Chemnitzer...hopp, hopp in die Kneipe :-)

Comment

Das ausgerechnet Hannover bei einer sozialen Aktivität mal Vorreiter ist…

Comment

Tja, da warst du wohl nie in Chemnitz XD

Comment

Ach ist ja soagr noch wer hier aus der Ecke

Comment

Dresden wär mir lieber

Comment

Originally posted by portman View Post
              Dresden wär mir lieber
              Da sind wir schon zwei
              Du suchst eine Staffel für gelegentliche gemeinsame Flüge, anfängerorientiert und ohne Zwänge? Dann schau doch mal vorbei.

Comment

Dafür, dass es hier so wenige Spieler gibt liese sich auch der Weg nach Dresden gern in Kauf nehmen *g*

Comment

In Dresden kenn ich wenigstens nichtpolizeiliche Ausnüchterungsräume.
                  "Blyat Naaaaa" - Izlom

Comment

Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, frage ich lieber nochmal nach:
                    War das schon alles?

Wie sieht es mit einem gemütlichen Abend in der Neustadt von Dresden aus? Ich für meinen Teil würde gerne mal gleichgesinnte „Verrückte“ persönlich kennen lernen…

Um dem Ganzen einen zeitlichen Vorlauf zu lassen, würde ich hier mal unverbindlich einen Zeitraum nach Ostern zwischen dem 7.4. – 19.4. vorschlagen. Ggf. kann man zur Terminfindung eine Doodle-Abfrage starten.
                    Last edited 03-18-2015, 09:53 AM.
                    Du suchst eine Staffel für gelegentliche gemeinsame Flüge, anfängerorientiert und ohne Zwänge? Dann schau doch mal vorbei.

Comment

Ich schau zwar nicht jeden Tag hier ins Forum rein und müsste 45 min bis DD fahren, aber ich hab den Thread schon verfolgt. Mal schauen wie ich die Family überzeugen kann...

Comment

Ich würde gerne ... zieh aber grade um ..... bin Pleite.... und mein Auto ist jetz auchnoch hin.....
                        "Blyat Naaaaa" - Izlom

Comment

Working...
                        X