Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lustiger Effekt nach Update

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Lustiger Effekt nach Update

Hallo alle, habe nach dem Update was lustige feststellen müssen. Für eine Funktion habe ich die Tastenkombination LCtrl + LShift + X benutzt und diese schon seit es die A10c gibt. Nach diesem Update musste ich feststellen, wenn ich diese Tastenkombination benutzen mein Flugzeug von etwas (Einheit unbekannt) beschossen wird. Ich habe es auch auf einem anderen System probiert, da ist es genauso. Da kann ich nun nur wieder sagen, es ist immer wieder verblüffend was so alle nach einem Update herauskommt.
    Gruß an euch!

Ich finde das ehrlich gesagt langsam nicht mehr lustig an diesem Dauer-BetaTest namens DCS teilzunehmen.

Comment

Originally posted by Dieter474 View Post
      Hallo alle, habe nach dem Update was lustige feststellen müssen. Für eine Funktion habe ich die Tastenkombination LCtrl + LShift + X benutzt und diese schon seit es die A10c gibt. Nach diesem Update musste ich feststellen, wenn ich diese Tastenkombination benutzen mein Flugzeug von etwas (Einheit unbekannt) beschossen wird. Ich habe es auch auf einem anderen System probiert, da ist es genauso. Da kann ich nun nur wieder sagen, es ist immer wieder verblüffend was so alle nach einem Update herauskommt.
      Gruß an euch!
      Ach ja, das steht nicht in den Changelogs. Auf diese Tastenkombination wurde ein angreifendes UFO gelegt.
      Im Ernst, ich werde das heute Abend mal ausprobieren und ggfls. melden.
      Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Comment

Hallo,

kann ich bestätigen.
        Ich hab mal ein Screenshot gemacht.

My DCS MODs: Dropbox-Folder
        My DCS Skins: Dropbox-Folder

Comment

Hallo es gibt ein schwereres Problem hierbei. Der Effekt funktioniert auch im Multiplayer bei anderen Objekten und Spielern in F2 Ansicht. Man kann mit dem Effekt auch aus dem Cockpit heraus auf andere Objekte "schießen".

Comment

Es handelt sich dabei um eine Debug-Funktion, die offenbar versehentlich mit dem Release ausgeliefert wurde. Das Problem wurde intern schon behoben und kann hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt werden.
            Good, fast, cheap. Choose any two.
            Come let's eat grandpa!
            Use punctuation, save lives!

Comment

Bei mir stürzt eine Mission A10C ab sobald ich Versuche im RWR die Lautstärke runterzuregeln. Hatte ich bis vor dem Upate nie. Egal ob mit gedrücker Maustaste oder mit Mausrad regeln. Bekomme Standbild und Ton ist weg. Kein reagieren auf Tastendruck. Nur ESC. Dann hauts mich raus mit der Meldung "Debriefingdatei kann nicht geöffnet werden"
              Kann das jemand verivizieren?
              Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Comment

Ist schon berichtet worden: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=135253
                Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
                Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
                sigpic
                Ghost0815

Comment

Sorry, aber ich lese nur hier in der Deutsch Abteilung.
                  Intel i6600k, Nvidia GTX 1080i, 32GB RAM, 1TB SSD SanDisk

Comment

Working...
                  X