Jump to content

Codes in Steam und in DCSW einlösen


Ravacoon

Recommended Posts

Hey ich habe mal eine Frage, Ich habe mir schon DCS Huey, DCS A-10C und Flaming Cliffs 3 gekauft. (Schon etwas länger her also Fc 3 vor einem halben Jahr, Huey vor einem Jahr und A-10 vor c.a. 2-3 Jahren.)

A-10 habe ich im Laden damals gekauft Huey über Steam und Fc3 über die ED E-Shop Seite. Momentan habe ich alle in DCSW Aktiviert.

 

Jetzt habe ich mit dem gedanken gespielt, diese Module in Steam zu aktivieren. Jedoch habe ich ja gelesen das man Codes die man JETZT im ED-Shop

nicht mehr in Steam aktivieren kann.

 

Meine Frage wäre jetzt ob ich meine Games noch in Steam aktivieren kann, da ich sie ja schon etwas länger habe.. Zudem würde ich gerne mal wissen ob man FC3 auch über Steam aktivieren kann..

und ob es sich überhaupt lohnt die Games in Steam zu aktivieren.

(Wenn ja mal so ein DCS Sale kommt wo stark reduziert wird dann kann ich die Codes dann nicht mehr bei Steam eingeben.)

 

Und ganz am Ende: Kann ich die Codes wenn ich sie in STeam eingebe auch nach Lust und Laune wieder in DCSW eingeben? (Und dann ggf mal wieder bei steam aktivieren usw)

 

Viele Fragen und schonmal Danke im Vorraus für viele Antworten ::thumbup:

 

MFG Ravacoon

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage wäre jetzt ob ich meine Games noch in Steam aktivieren kann, da ich sie ja schon etwas länger habe.. Zudem würde ich gerne mal wissen ob man FC3 auch über Steam aktivieren kann..

 

Ja, das müsste gehen.

 

und ob es sich überhaupt lohnt die Games in Steam zu aktivieren.

 

MMn nicht, aber ich bin da vllt etwas voreingenommen.

 

Und ganz am Ende: Kann ich die Codes wenn ich sie in STeam eingebe auch nach Lust und Laune wieder in DCSW eingeben? (Und dann ggf mal wieder bei steam aktivieren usw)

 

Ja, sofern du beachtest, dass dich z.B. Neuinstallationen des Betriebssystems eine Aktivierung oder Deaktivierung kosten, etc.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Bei allen Produkten seit der A-10C kommt SF ProActive zum Einsatz, d.h. man hat in der Größenordnung von 10 Aktivierungen und in etwa genauso viele Deaktivierungen (sorry, hab die genauen Nummern gerade nicht bei der Hand).

 

Zusätzlich wird bei ProActive nach Verbrauch der letzten Aktivierung nach einer Wartezeit von 30 Tagen eine Aktivierung hinzugefügt. Nach erneutem Verbrauch dieser Aktivierung tritt wieder eine Wartezeit von 30 Tagen in Kraft usw. D.h. sofern man nicht 2 mal im Monat sein Betriebssystem neu aufsetzt oder große Veränderungen an seiner Hardware vornimmt, wird man durch das System nicht eingeschränkt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...