Jump to content

Seitenruder UH-1 bewegt sich nicht mehr HILFE...


Challenger444

Recommended Posts

Hallo

 

Mein Seitenruder in der Simulation bewegt sich nicht mehr nach links oder rechts (kein sichtbarer Ausschlag).

Man sieht zwar, dass sich der Heli insgesamt etwas nach rechts oder links bewegt. Aber die Ruder bewegen sich wie gesagt nicht.

Habe den Saitek X 52 Joystick mit dem Saitek Ruder, ingame sind die Einstellungen korrekt eingestellt und funktionieren auch auf die Eingaben.

Auch in der Saitek Software funktionieren die Eingaben korrekt!

 

Habe die Profile schon mehrere male neu installiert, es bleibt beim alten Fehler.

Die anderen Flieger von DCS A-10C und Black Shark 2 und p-51 funktionieren die Eingaben ebenfall korrekt!

 

Habe im Ordner C: User/gespeicherte Spiele/DCS/Ingame, im Input Ordner, nur den UH-1 Ordner gelöscht und diesen dann per Reperatur reparieren lassen, aber die verd. Ruder bewegen sich einfach nicht!!

 

Hat jemand einen Tipp?

Das stört mich schon sehr, weil es früher ja auch ging.

 

Gruss

 

Challenger444:noexpression:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Challenger444,

 

bin mir nicht sicher ob es in diese Richtung geht... 2 Vorschläge...

 

1.) Optionen --> Spezial --> UH-1H --> Ruder Trimmer (k.a. was es bewirkt, ich habe es nie getestet...)

 

2.) testest Du das Ganze immer mit der gleichen Mission? Hatte ein ähnliches Problem (siehe hier --> >> klick mich << )

 

Evtl. hilft es dir ja weiter...

Regards / Grüße

Neo

-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce RTX 2070 | SB X-Fi | 250 GB SSD + 1 GB SSD + 2 TB HD | WIN 10 Pro | TM Warthog | VPC WarBRD base | VPC MongoosT-50CM2 Grip | WINWING F/A-18 H.O.T.A.S | MFG Crosswind | TIR5 | HELIOS --

Link to comment
Share on other sites

Seit wann hat denn der Huey ein Seitenruder ????

Sicher das Ihr da nicht was verwechselt ?

Diese Funktion wird doch über den Heckrotor gesteuert...

 

Gruß, Markuscha


Edited by markuscha


CPU: i7-5820K, 3.3GHz GPU: nVidia GeForce GTX1080 Motherboard: Gigabyte X99-UD3 RAM: G.Skill DDR4-2133 16GB SSD: Crucial MX200 500GB OS: Win 10 64Bit
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also das Ruder schlägt nicht sichtbar aus, aber der Heli reagiert, giert beim fliegen korrekt nach links oder rechts (wie es sein soll).

Trotzdem ist es in der Aussenansicht nicht sichtbar?

 

Noch jemand einen Tipp?

 

Gruss

 

Challenger444

Ja, vergiss es sofort wieder....der UH-1 hat kein Seitenruder. Die Pedale steuern den Anstellwinkel des Heckrotors wie bei jedem anderen Konventionellen Helikopter auch. Nur die Koaxialmodelle von Kamov besitzen ein aerodynamisches Seitenruder.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also ich habe mir mal ein paar youtube vids angeschaut, da bewegt sich tatsächlich nichts. Bin schon seit einem halben Jahr nicht mehr geflogen, glaubte aber damals dass sich was bewegte.

Vielleicht liegts am älterwerden...

Macht aber nach wie vor viel Spass, auch mit den anderen Flugeräten die ich in Zukunft etwas mehr bewegen möchte.

 

Gruss und Danke

 

Challenger444:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...