Jump to content

Update 1.2.10.32275.524 Fehlermeldung


Kaupe

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nach den ganzen Problemen (Löschen der SU25 Trainingsmissionen nötig, Campainfortschritt weg) mit dem letzten Update gibt's heute einen Hotfix.

Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung (UNIQUE constraint failed: to_install.filename)und das Update bricht erfolglos ab.

Mit der Repair Funktion kommt die gleiche Meldung.

Hat das noch jemand, oder gibt es bereits Abhilfe, einen Workaround oder dergleichen? Bitte um Hilfe.

 

LG

Kaupe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lizzard,

danke. - Leider hat auch das Löschen des Inhalts des Download-Ordners nichts gebracht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

Das Spiel selbst funktioniert (mit den bekannten Problemchen); nur das Update und die Repairfunktion schlagen fehl.

Irgendeine Datei scheint laut Log-File zu fehlen, oder verändert worden zu sein. - Schön wäre es zu wissen welche.

Das wird wohl eine Neuinstallation werden.

 

LG Kaupe

Link to comment
Share on other sites

Naja..die einzige noch relevante Meldung die ich sehe wär:

 

ERROR: Can't copy C:\Users\Kaupe\AppData\Local\Temp\DCS\DCS_updater.exe to C:\Games\Eagle Dynamics\DCS World\bin\DCS_updater.exe: (32) Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

 

Versuch doch mal den updater per hand zu kopieren als von C:\Users\Kaupe\AppData\Local\Temp\DCS\DCS_updater.exe nach C:\Games\Eagle Dynamics\DCS World\bin\DCS_updater.exe

My Specs:

I don`t care..it is a Computer..a black one..

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

kann auch sein das dein Antiviren-Programm sich da quer stellt. Probiere doch das Update mal auszuführen mit deaktivierten Antiviren-Programm.

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hab nun auch den Tipp mit der Datei aus dem AppData-Folder versucht, der Fehler bleibt; ebenso mit deaktivierten Virensucher.

Trotzdem Danke.

 

LG Kaupe

 

Bei mir hat es geholfen, den kopierten Updater manuell aus dem eigentlichen DCS-Verzeichnis zu starten.

 

Also im Dateimanager (Explorer) in das DCS World bzw. DCS World Beta - Verzeichnis und dann die DCS-updater.exe doppelklicken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe schon DSC und alle Module neu und sauber (auch den DCS Ordner in Saved Games gelöscht) installiert. Nun funktioniert wieder alles.

 

Mit dem Modulmanager war die Installation der Module übrigens sehr einfach. Da ich sie vorher nicht deaktiviert hatte, musste ich auch die Seriennummern nicht neu eingeben. Der Modulmanager findet nach Eingabe von User und Passwort sämtliche gekauften Erweiterung; man braucht nur mehr ankreuzen welche installiert werden sollen. Download und Integration in DCS werden dann automatisch erledigt.

 

Nur an die Controller-Belegungen habe ich nicht gedacht; nun weiß ich wenigstens was ich mache wenn am Wochenende schlechtes Wetter ist: Bei allen Fluggeräten die Achsen und Funktionen meinen Steuergeräten zuweisen. - Das wird sicher spannend.

 

LG

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...