Jump to content

A-10C: Profile nach "manueller" Bestückung erstellen.


ZaHaDum1984

Recommended Posts

Hallo DCS-Fans,

 

folgende Situation liegt vor:

 

Ich stehe mit einer unbewaffneten A-10C auf der Parkposition und lasse mir diese durch die Bodencrew bestücken.

 

Nach der anschließenden Eingabe der neuen Bestückung auf der DSMS-Inventory-Page fehlen aber noch die Profile für die Waffen. (siehe angehängten Screenshot)

Wie lege ich die Waffenprofile an, wenn die DTS-Upload-Page bereits auf beiden MFCDs geschlossen wurde?

 

Ziel dieser Prozedur ist es eine Trainigsmission zu bauen, in der die Spieler ihre A-10C selbst bestücken und somit gezielt mit den Waffen üben können die ihnen noch Probleme bereiten.

 

Liebe Grüße

 

ZaHaDum1984

Screen_140901_205726.thumb.jpg.61f51a852b2d093042e652630978272b.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Link to comment
Share on other sites

Wie lege ich die Waffenprofile an, wenn die DTS-Upload-Page bereits auf beiden MFCDs geschlossen wurde?

 

"Einfach" den DSMS neu laden! ;)

 

Dazu holst du dir erstmal den LOAD Button auf einen der unteren OSBs zurück:

Einen der OSBs 11-15 (die unteren 5) 2sek. gedrückt halten bis der Zuteilungsbildschirmkommt.

Mit dieser Zuteilungsseite kannst du dir alle MFCD -Seiten wie CDU, MAV, TGP... ect. wie auch die LOAD-Seite auf die unteren 5 OSBs nach Lust und Laune legen.

Einfach (in deinem Fall den LOAD Button) auswählen (1x klick) und danach einen der unteren OSBs 11-15 drücken je nachdem wo du ihn haben willst.

 

Jetzt hast du den LOAD Button wieder! Und die Load-Seite verhält sich so wie beim Startup. Ausser das du jetzt nicht mehr LOAD ALL brauchst sondern LOAD DSMS reicht.

 

EDIT: Zu spät! :doh: Das kommt davon wenn man Romane schreibt


Edited by Ganesh
Zu spät

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Danke euch für eure Antworten. Damit wäre auch diese Hürde genommen.:thumbup:

 

Jetzt habe ich nur noch eine Frage die Bodencrew betreffend, aber die stelle ich natürlich in einem neuen Thread, so wie sich das in einem Forum gehört.

 

Liebe Grüße

 

ZaHaDum1984

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...