Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grünes Kreuz auf TGP

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Grünes Kreuz auf TGP

Hallo zusammen!

Kurz zu mir: Ich habe DCS A10-C seit Jahren wiederentdeckt und dank der guten Tutorials auf YT wieder für einfache Missionen zu haben. Dank Neuanschaffungen von IR5 und Hotas-Joystick ist das Flugerlebnis noch intensiver. Selbst bin ich Ingenieur, 33 Jahre alt und nicht ganz schwindelfrei - was ein aktives Fliegen weniger zum Vergnügen macht. Dafür betreibe ich aktiv FPV und bin von Vielem begeistert, was fliegen kann.

Und nun zu meinem Anliegen:
    Gestern kam mein Hotas-Joystick, den ich dann aktiv ausprobiert habe. Ein Profil für den X52 habe ich mir aus dem Netz besorgt. Ich habe mir im Editor nur eine A10-C hingestellt, um mit dem Stick zu trainieren.
    Irgendwie habe ich es geschafft, das ich auf dem TAD ein grünes Kreuz als Markierung erzeugt habe!?
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das geschafft habe (war nicht reproduzierbar), ob dies als (Ziel-)Markierung dient und wie es heißt.

Beste Grüße
    Chris
    Bullseye-Training
    Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM
    Modules:
    F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Das grüne Kreuz kennzeichnet eigene Truppen im TAD.
    Waiting for:DCS: Mi-24 Hind, ...
    Intel i5-7600K @4.1GHz, 32GB DDR4 @2400MHz, GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5, WIN 10 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies"
    sigpic
    Ghost0815

Comment

grünes "X" EPLRS/SADL = freundliche Truppen mit EPLRS System
      grünes "+" ist der CURSOR im TAD (auf der digitalen Karte), dient zum Markieren und Anwählen.

Aus dem Wiki: Welche Einheiten haben EPLRS:
      http://en.wiki.eagle.ru/wiki/Units_with_EPLRS

Mehr A-10C? Halte Ausschau nach "Grunt's Advanced Flight Training" Server, oder komme gleich auf