Jump to content

HUD verschwindet


Maverick82

Recommended Posts

Moin Moin zusammen!

 

Ich habe heute seit längerem mal wieder die A-10c ausgepackt.

Ein Kollege von mir hat sich das Spiel heute auch gekauft und ich wollte ihm

das ein bisschen zeigen. Hat auch alles recht gut geklappt....ABER :D

Bei uns verschwindet immer das HUD nach unbestimmter Zeit (gefühlt nach ca. 15 Min. Plopp einfach das HUD weg. Einmal sogar genau synchron bei mir und meinem Kollegen verschwunden. Ich habe einen Server aufgemacht und wir haben auf einer von mir erstellten Map gespielt. Ich habe da einfach nur ein paar Einheiten irgendwo in die Pampa gesetzt.

 

Unser erster Gedanke war das es evtl. ein Feature ist das Leute mit Raubkopien nerven soll.....aber wir haben das Spiel beide original :helpsmilie:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Jupp, wir fliegen über DCS World 1.2.7.23803

 

Autostartup? Du meinst die A10 automatisch hochfahren ?

Sowas gibt's ? Und falls ja das ist ja langweilig :(

 

 

Edit: Ich hab es gerade nochmal getestet. Die A10 hochgefahren und einfach im Hangar stehen lassen. Ich hab nebenbei ein paar andere Sachen gemacht. Irgendwann war das HUD einfach wieder weg.... keine Ahnung warum. :(


Edited by Maverick82

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Wiederholung sichern könntest und hier reinposten könntest wär das super :) Wenn du dir sicher bist, dass es ein Bug ist kannst das auch gleich im Bug Thread der A-10C reinschreiben und die Wiederholung mit reintun.

 

Da die A-10C so komplex ist wirds schwer dir da ohne Wiederholung richtig weiterzuhelfen, klingt aber schon eher nach nem Fehler wenn du die Maschine kennst und auch nichts verändert hast ^^'

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...