Jump to content

Absturz beim Laden einer Mission


Bandit1291

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Hat ev. jemand von Euch ne Idee? Ich hab DCS mit Combined Arms und Flaming Cliffs 3 installiert.

 

Gestern konnte ich nach einem Reboot, das Program normal starten und Missionen fliegen / spielen.

 

Heute funktioniert gar nix mehr, wenn ich DCS Starte kommt der Willkommensbildschirm, ich kann eine Mission auswählen, wenn ich das mache, minimiert sich das Fenster. Wenn ich das Fenster von Hand wieder öffne, kommt es würden Inhalte geladen, das Fenster wird schwarz und minimiert sich. Wenn ich im Taskmanager nachschaue ist das DCS immer au no Responding. System ist aber nicht mal zu nem Viertel ausgelastet, 3/4 des Arbeitsspeichers ist frei.

 

An was könnte das liegen? Mit der selben Konfig. hat's gestern funktioniert, einzige Aenderung am System. Adobe Photoshop CC Update installiert.

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal den DCS Ordner unter

C:\Benutzer\Dein_Name\Gespeicherte Spiele\

(C:\User\your_name\saved games\)...

 

...zu löschen => dieser wird nach Neustart neu erstellt

 

ACHTUNG: BITTE VORHER DIESEN OBEN GENANNTEN DCS ORDNER VORSICHTSHALBER SICHERN!!!

 

Wenn das auch nicht klappt, evtl. die Microsoft Visual++ Redistributable 2008 und 2010 nochmal installieren...

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden

 

Danke für Eure Tipps. Ich hab den Fehler gefunden. Bei der Neuinstallation legt DCS einen Shortcut auf dem Desktop an, wenn ich das Program da drüber starte, kommt es zum Fehler. Das Mainmenue wird geladen, sobald eine Mission gestartet wird, schmiert DCS ab. Wenn ich aber in's Startmenue gehe, das Program von dort aufrufe, funktioniert Alles tadellos.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...