Announcement

Collapse
No announcement yet.

MiG-21 BIS

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

MiG-21 BIS

Hallo zusammen,
    kann ja sein, dass irgendetwas verpasst hab. Aber irgendwie vermisse ich im Forum etwas.
    Und zwar unter der Rubrik Third Party Project, das Projekt der MiG-21 Fishbed. Es ist verschwunden. Ich weiß zwar, dass irgendwelche Streitpunkte kurz vor der Veröffentlichung aufgetreten sind, aber das kann doch nicht erklären, dass das Projekt komplett von der Bildfläche getilgt wird.
    Weiß irgendwer irgendetwas? Wenn es wirklich so sein sollte, wäre es mehr als schade. Hab mich eigentlich ziemlich auf die alte Dame gefreut.

Originally posted by Charly230376 View Post
    Hallo zusammen,
    kann ja sein, dass irgendetwas verpasst hab. Aber irgendwie vermisse ich im Forum etwas.
    Und zwar unter der Rubrik Third Party Project, das Projekt der MiG-21 Fishbed. Es ist verschwunden. Ich weiß zwar, dass irgendwelche Streitpunkte kurz vor der Veröffentlichung aufgetreten sind, aber das kann doch nicht erklären, dass das Projekt komplett von der Bildfläche getilgt wird.
    Weiß irgendwer irgendetwas? Wenn es wirklich so sein sollte, wäre es mehr als schade. Hab mich eigentlich ziemlich auf die alte Dame gefreut.
    Das Unterforum wurde versteckt bis alle Streitpunkte intern geklärt wurden.

Sobald alles geklärt ist wird das Unterforum wieder sichtbar.
    Serious :ugly: Squadron
    Gamestarstaffel Discordserver
    My DCS Videos

Comment

Ah jetzt ja. Also besteht doch noch Hoffnung.
      Danke für die Info

Comment

Working...
      X